Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kaiser-Friedrich-Park (Hangeweiher)    trouvé 34x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 21. octobre 2023, 15:10 ReWiRo trouvé la géocache

Da der Behälter auf dem Boden lag habe ich ihn nach bestem Gewissen und Hint platziert.
Tftc vom Donnerberg

trouvé 06. novembre 2022, 12:19 deBaschti trouvé la géocache

Baschti was there 😎

trouvé 04. novembre 2022, 12:08 Bienenpate trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Logbuch hat noch Platz! Falsche Angabe des Vorloggers.

trouvé 29. octobre 2022, 18:53 umbradium trouvé la géocache

Danke für den Cache

Note La géocache a besoin de maintenance. 03. septembre 2022, 14:01 Anbeku a écrit une note

Log ist voll

trouvé 03. septembre 2022, 14:00 Anbeku trouvé la géocache

Schnell mit meinem Sohn gefunden.

trouvé 09. janvier 2021, 22:55 -fantastic-4- trouvé la géocache

Heute im Park gewesen und auch nach diesem Cache gesucht. Dank des Hints war er schnell zu finden. Nur unauffällig ist hier sehr schwer hinzubekommen! Ich hoffe, es hat geklappt. DfdC

trouvé 03. octobre 2020, 14:47 clipper3082 trouvé la géocache

trouvé 19. mai 2020, 20:09 Abahallo trouvé la géocache

Easy find in a nice location, first visit after more than 20 years. Thank you for showing us this place and greetings from Germany, Denmark, and Belgium! Abahallo! : Beate and Hermann
   

trouvé 12. juin 2019, 17:47 Jessikus trouvé la géocache

Leider ohne Stift unterwegs. Dennoch haben wir den Cache relativ schnell gefunden, nachdem wir die hohen Bäume mal ignoriert haben :)
Danke fürs Legen des Caches!

trouvé 05. mai 2019, 20:34 dierosen trouvé la géocache

Heute bei einer Runde am Hangeweiher diesen Cache gut gefunden und geloggt. Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. octobre 2018, 18:00 MundR trouvé la géocache

Lächelndnette Befestigungsidee, dankeschön

Dernière modification le 07. novembre 2018

trouvé 19. octobre 2018 Nick Nase trouvé la géocache

*19. Oktober 2018 14:05*
Nach einem anregenden und interessanten Gespräch mit einem ortsansässigen Diplom-Designer und Fotografen, der vor Ort gerade eine neue Arbeit installierte, habe ich mich auf dem Weg zu dieser Dose gemacht. Ein Abwarten auf einen unbeobachteten Moment gab es nicht. Dazu war er mit seiner arbeit noch nicht weit genug fortgeschritten.
Allerdings habe ich mich zu erkennen gegeben, so dass er nicht glaubte, ich wollte direkt neben seinem Kunstwerk meine Notdurft verrichten 😊😃😉😎.

Vielen Dank an Katja104
**....TFTC......
....Nick Nase....**

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. octobre 2018 alex8012 trouvé la géocache

Nach kurzer Suche gut gefunden.
Danke für's herführen.

Leider hatte ich nicht die Zeit all die ganzen Punkte anzugehen. So blieb es bei einem kurzen Besuch dieses Parkes.

trouvé 25. août 2018, 14:58 olli-v trouvé la géocache

Beim Geocacher Treff im Park musste diese Dose natürlich gefunden werden

trouvé 14. janvier 2018 Gillio7 trouvé la géocache

Gefunden bereits im letzten Jahr

trouvé 07. janvier 2018, 20:29 JiHe83 trouvé la géocache

Mit Jihe83 diese kleine Dose flott gefunden und geloggt.
Danke fürs herführen.
Lg
Ruby86👧

trouvé 17. août 2017, 09:34 SvenGlyxpilz trouvé la géocache

Noch etwas Zeit vor dem Termin beim Kunden.
Also noch schnell diesen Cache gesucht.
Nach kurzem abchecken der zu hohen Bäume in der Nähe dann doch recht schnell den eigentlich ganz schön auffälligen Cache gesichtet.

T4TC #34
Besten Dank an Katja104 für's Hegen und Pflegen

trouvé 09. août 2017, 16:12 Asp1024 trouvé la géocache

Die Bixn konnten wir heut auch gut finden und uns im Logbuch verewigen
Nett
TFTC

trouvé 13. juin 2017, 17:18 rasibo trouvé la géocache

Ein wachsames Auge ... und schon gefunden. 😊
TFTC

trouvé 04. novembre 2016, 13:50 balu2003 trouvé la géocache

Bei der Durchfahrt eine kleine Pause in dem schönen Park eingelegt und geloggt.
TFTC und Danke fürs Herlocken
balu2003 #6

trouvé 24. mars 2016, 15:06 dieSchluempfe trouvé la géocache

Diesen Cache hatte Frau Schlumpf schon länger auf der To Do Liste. Heute führte dann tatsächlich unser Weg nach Aachen. Die Dose war schnell entdeckt und wir konnten das Logbuch erfolgreich um15:05 Uhr signieren.
DFDC

trouvé 06. décembre 2015 anyhow trouvé la géocache

Als Abschluß einer kleinen Cacherunde.
TFTC, anyhow

trouvé 01. novembre 2015, 17:18 stadtlaeufer trouvé la géocache

trouvé 08. septembre 2015 bene66 trouvé la géocache

Heute nach Feierabend konnte ich diesen Cache schnell finden. Leider hatte ich keine Zeit, den optionalen Multipart zu machen.

bene66

trouvé Recommandé 17. juillet 2015, 10:35 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Schon früh war es selbst im Wald recht schwül. Dennoch musste einfach ein kleiner Spaziergang sein. Dabei kam ich auch hier vorbei. Früher sind wir sehr oft im Park gewesen. Es war nett, mal wieder hier zu sein. Die vielen Informationen sind ganz toll, vielen Dank! (Vielleicht ist auch noch interessant, dass der Triton-Brunnen ursprünglich vor dem Hauptbahnhof stand.) - 10:35 -

trouvé 14. juin 2015 OneEyedJack trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres kleinen Vormittagsausfluges nach Aachen sind wir hier noch mal fündig geworden. So wurde es wenigstens noch ein ausgeglichener Tag mit 2 Funden bei 4 Versuchen. Rund um den Hangeweiher war natürlich bei dem schönen Wetter die Teenie-Hölle los. Zum Glück waren die Pubertierenden mit sich selbst beschäftigt, so dass wir in aller Ruhe suchen und loggen konnten.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

trouvé 08. mai 2015 radioscout trouvé la géocache

I expected a muggle location and was surprised to find such a nice large cache at such a muggle free place.

Many thanks for the cache and for showing us this very nice place.

trouvé 19. avril 2015 Kleinanzeige trouvé la géocache

Mit 91maverick gefunden..

Danach haben wir dann noch eine Runde durch den Park gedrehtLächelnd

Dank der vielen Wegpunkte konnte ich dann direkt nachgucken, welcher Bach hier eigentlich fließt.

TFTC

trouvé 14. avril 2015 hammac trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC.

trouvé 04. avril 2015 Eisschraube trouvé la géocache

Das war der letzte Cache auf unserer österlichen Aachen-Runde.
Zusammen mit Apterygidae und Sir Find-A-Lot gut gefunden.
Danke sagt Eisschraube

trouvé 23. février 2015 finnkrone trouvé la géocache

LächelndLächelndLächelnd TTFLächelndLächelndLächelnd.. bei schönstem Wetter im Park angekommen und trockenen Fusses gefunden. Am Morgen sah es noch nicht danach aus.

Versucht ohne Navi fündig zu werden, aber dann doch nicht souverän genug vorgegangen - aber Ende gut-alles gut.

 

TFTC

trouvé 18. février 2015 The Cavies trouvé la géocache

[:)][:)][:)] STF [:)][:)][:)]

Der Park ist natürlich durch diverse Caches bekannt. Zum Glück war heute Mittag kein schönes Wetter, im Sommer könnte das hier deutlich muggeliger sein. Nach kurzer Suche konnten wir uns zusammen mit Sven1072 ins Logbuch eintragen.

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 18. février 2015 Sven1072 trouvé la géocache

Heute im bewährten Doppel mit dem  Cavy-Bruder zim Team-STF getroffen. 

Schöner Park, den ich immer wieder gerne für einen Cache besuche. icon_smile.gif

 

TFTC 

Sven1072

trouvé 17. février 2015 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

#2737 @7:15

FTF Lächelnd FTF Lächelnd FTF

Kurz nach dem Aufstehen den Publish gesehen und gefreut....
Liegt der Park doch fast vor meiner Bürotür. Also auf dem Weg
zur Arbeit einen kleinen Zwischenstop am Kreisel eingelegt und
schon konnte die Dose auch im Dunkeln mit Hanybeleuchtung
gefunden werden.
Die Beschreibung des Parks gefällt mir, konnte ich doch mal
wieder was Neues erfahren.

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

FTF Lächelnd FTF Lächelnd FTF

[Retour à la géocache]