Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die ersten Spuren von Wölfling... No. 5    gefunden 6x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 28. Juli 2022, 09:58 -_-dedicated-_- hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 16. April 2017, 11:12 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Aq

nicht gefunden 12. April 2017 Messjunkee hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht und Steilküste hoch , lieber nicht .

gefunden 14. September 2015, 21:37 pinkcat hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke.

gefunden 14. September 2015, 12:42 S.Kühne hat den Geocache gefunden

Schöner Platz!  :-) schnell gefunden. Ideal zum Baden!

gefunden 02. Mai 2015, 14:50 RECJA-HH hat den Geocache gefunden

Heute mit meiner Tochter bei schönsten Wetter unterwegs um mal ein paar OC's zu machen die zu meinem erstaunen in unmittelbarer Nähe meines Campingplatzes sind.

War eine Menge Muggels unterwegs die man abwarten musste oder die in unmittelbarer Nähe der GZ waren. Aber das hat uns nicht abgehalten unbeobachtet zu loggen.
Alles i.o und geloggt

Danke sagt RECJA

kann gesucht werden 20. März 2015 Indianscout hat den Geocache gewartet

nicht gefunden 18. März 2015 sanchopancho hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

die Dose konnte ich heute leider nicht finden.

Grüße

sanchopancho Zunge raus

gefunden 08. März 2015 olchimamakerstin hat den Geocache gefunden

Lange gesucht,und doch gefunden.

gefunden 26. Februar 2015, 17:18 littlefarmer hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nach ein wenig hin und her untersuchte ich dann die richtige Stelle, wo sich etwas später die Dose offenbarte. Auf dem Weg zu Nr. 6 leider zu früh ins Oberland gewechselt Brüllend.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Zurück zum Geocache]