Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am Hermannsweg    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 19. Juni 2017, 17:10 Tkey4593 hat den Geocache gefunden

19. Juni 2017 17:10



Heute recht schnell und gut gefunden.

Danke walesc für's legen und pflegen des Catches


TFTC Tkey4593

gefunden 05. Februar 2017, 13:15 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Nach zwei vergeblichen Anläufen durfte ich heute sogar die Besitzerin selbst vor Ort antreffen Lächelnd

Dann kam auch noch die Sonne raus und ein eher trüb begonnener Spaziergang wurde noch richtig schön.

Danke für den Cache

GiLiThoMü

nicht gefunden 10. April 2016, 11:40 GiLiThoMue hat den Geocache nicht gefunden

Schöne Gegend, schöner Ausflug, nur die Suche war erfolglos...

gefunden 12. August 2015, 10:23 GeoBiker79 hat den Geocache gefunden

Endlich doch gefunden, nachdem ich erst auf dem falschen Weg war Lachend. Ist derzeit ja auch schwer als Weg zu erkennen (bisschen zugewuchert).

Dafür lies sich der Cache aber schnell finden. Leider war die Dose sehr nass von innen und das Papier dort drin aufgeweicht Stirnrunzelnd. Hab dann alles so gut wie möglich trocken gemacht und nen kleinen 6B Bleistift (schreibt auch auf feuchtem Papier) und nen Zettel als "Behelfslogbuch" mit hinein getan.

Da kein Tauschgegenstand mehr drin war hab ich einfach nen neuen dazugelegt Lachend.

Jetzt sollte mit dem Cache wieder alles ok sein. Dieser Cache hat sehr viel spaß gemacht !!! 

DfdC, GeoBiker79

gefunden 23. Juni 2015 melzipa hat den Geocache gefunden

Ich musste den Nicklaus ändern, dies ist der Fund von ehemals notAmuggle.

Schön warm dennoch!

gefunden 20. Juni 2015, 15:36 notAmuggle hat den Geocache gefunden

Hallo Riana,

wir haben euren Schatz gefunden! Tolles Versteck! Im Januar war es bestimmt noch nicht so zugewachsen, gut, dass man die Dose dennoch finden kann.

Das Papier ist feucht geworden, so dass man mit einem Bleistift nicht mehr gut schreiben kann.

Das hat großen Spaß gemacht.

die notAmuggles

gefunden 22. März 2015, 16:30 mrmandco hat den Geocache gefunden

Auf Opencaching sind FTF  noch möglich Lachend. Und heute hatten wir mal wieder das Glück die Ersten zu sein. Nach ein wenig Suche fragte der Große "Wie groß ist den Dose?" "Na so groß!" sagte der Jüngste im Team. Und hielt die Dose in die Luft. Cachen kann so einfach sein. Danke für das Herlocken.

[Zurück zum Geocache]