Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo ist Wölfling ? No.6    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 0x

pas trouvé 12. avril 2017 Messjunkee n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden T3,5 ?

trouvé 14. septembre 2015, 13:01 S.Kühne trouvé la géocache

Geniales Versteck!  :-) Nicht leicht zu finden! Man muß die Augen offen halten.

trouvé 14. septembre 2015, 12:59 pinkcat trouvé la géocache

Nicht so einfach zu finden.

trouvé 02. mai 2015, 14:51 RECJA-HH trouvé la géocache

Heute mit meiner Tochter bei schönsten Wetter unterwegs um mal ein paar OC's zu machen die zu meinem erstaunen in unmittelbarer Nähe meines Campingplatzes sind.

War eine Menge Muggels unterwegs die man abwarten musste oder die in unmittelbarer Nähe der GZ waren. Aber das hat uns nicht abgehalten unbeobachtet zu loggen. Hier hatten wir unsere Tour begonnen und damit hatten wir auch gleich die Final Daten. Alles i.o und geloggt. alles

Danke sagt RECJA

trouvé 24. mars 2015 olchimamakerstin trouvé la géocache

Einen Tag später erst hierher,da meine Mitstreiter keine Lust mehr hatten so weit zu laufen.(09.03.15)

Heute (24.03.15)nochmals im neuen Versteck gesucht und die Finalkoords in mein Garmin eingegeben.Das waren dieselben wie beim letzten Mal.Also los und auf neue Finalsuche.Zwinkernd

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 06.917' E 010° 55.227', déplacé vers 72 mètre

disponible 20. mars 2015 Indianscout a maintenu la géocache

pas trouvé 18. mars 2015 sanchopancho n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

die Dose konnte ich heute leider nicht finden. Somit blieb mir der Bonus auch verborgen, dann beim nächsten Mal.

Grüße

sanchopancho Zunge raus

trouvé 26. février 2015, 17:35 littlefarmer trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Nach einem klitzekleinen Zwinkernd Umweg ging es endlich wieder in die richtige Richtung - dafür gibt es sogar eine Treppe Zunge raus. Hier wieder angekommen ging es fix und schon war was Verdächtiges entdeckt. Supi, nun hatte ich wirklich alles zusammen, um mich auf den Weg zum verlorenen Wölfling zu machen.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

  Coordonnées originales :  N 54° 06.945' E 010° 55.273'

[Retour à la géocache]