Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kinder Überraschungsdose    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 26. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache gesperrt

archiviert 26. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache archiviert

gefunden 03. April 2016 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

gefunden 02. April 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich endlich mal eine OC-only-Runde im Roßdörfer-Ober-Ramstädter Wald drehen, und hier die Karte mit Smileys verschönern. Insgesamt war es eine angenehme Runde bei tollem Wetter mit schönen Ausblicken und vielen tollen Dosen.

Auch diese Dose konnte ich verbunden mit dem Ausblick vom Waldrand finden.

DFDC

gefunden 14. Juli 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Nach dem ich mich heute entschlossen habe mich auch bei Opencaching anzumelden, war dieser Cache mein dritter Fund.

TFTC  :D

gefunden 25. Juni 2015 Starkerad hat den Geocache gefunden

Cacherherz was willst du mehr. Viele Caches und schöne Verstecke, eine wunderschöne Gegend und Dazu Natur pur. Wir haben auf dieser schönen Strecke auch diesen Cache finden können. Ein großes Dankeschön an den Owner der diese Runde ausgesucht hat und die Dosen pflegt. Dosen und Loggbücher in einen super Zustand. So macht Cachen wirklich Spass.

DfdC Starkerad

gefunden 08. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

#3: Hier musste ich nicht suchen und habe die große Dose gleich gefunden. No trade und danke für den Cache!

gefunden 04. Juni 2015, 12:19 Nepomuk70 hat den Geocache gefunden

Mit 4 Kindern zwischen 7 und 11 mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Schnell gefunden. Out : 3 Figuren, 1 Radiergummi. In : Spitzer & 2 Flummis.

gefunden 21. Mai 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Der "oc-only-Hotspot" hier in der Region steht schon länger auf meiner Liste.
Jetzt hat es geklappt, auf dem Rückweg von einem geschäftlichen Termin konnte ich hier einen Abstecher machen und zumindest ein paar Caches hier besuchen.

Alle besuchten Caches waren übrigens dank exakt eingemessener Koordinaten gut zu finden. Auch wenn die Kindheit bei mir schon etwas zurückliegt, habe ich mir erlaubt diesen Cache zu besuchen... Zwinkernd

TFTC & Gruß,
   mambofive.

gefunden 21. März 2015, 20:54 noon hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2015 ElvenlordElrond hat den Geocache gefunden

ca 15:30 MissK, NooN und Elrond waren hier.

auch ein netter Cache. Wirklich gut für Kinder geeignet, aber auch schön und lieb für "große Kinder". Danke für das Verstecken.

gefunden 15. März 2015, 15:40 Koffeinhäsle hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder nicht nur eine kleine Filmdose. *thumbs up*
Wirklich super für kleine und große Kinder. Vielen Dank! :-)

  Neue Koordinaten:  N 49° 51.***' E 008° 44.***'

gefunden 19. Februar 2015, 16:00 PS140 hat den Geocache gefunden

Um 16:00 h geloggt.
Dose und Logbuch waren noch vor Ort.
Danke an den Owner für die Logfreigabe.

gefunden 16. Februar 2015 murrer hat den Geocache gefunden

am 19.11.2014 schon auf einer anderen Plattform gefunden und geloggt. Danke für den Cache.
TFTC
murrer

  Koordinaten:  N 49° 50.***' E 008° 44.***'

gefunden 29. November 2014 fuwo hat den Geocache gefunden

Bereits am 29.11.2014 auf der anderen Plattform geloggt:

Da es ja immer früher diúnkel wird, haben wir einen Beinahe-Nachtcache daraus gemacht und die Dose im Taschenlampenlicht geborgen und geloggt.

Danke fürs Verstecken (und fürs Veröffentlichen auf OC) - fuwo und zvpunry

[Zurück zum Geocache]