Waypoint search: 

Log entries for Es war ein beschwerlicher Weg... No. 3    Found 4x Not found 1x Note 0x

Found 13 July 2017 Cacher 011 found the geocache

Nach kurzer Suche gefunden.Der Weg zum Cache war auch etwas beschwerlich.TFTC

Found 02 May 2015, 14:56 RECJA-HH found the geocache

Heute mit meiner Tochter bei schönsten Wetter unterwegs um mal ein paar OC's zu machen die zu meinem erstaunen in unmittelbarer Nähe meines Campingplatzes sind.

War eine Menge Muggels unterwegs die man abwarten musste oder die in unmittelbarer Nähe der GZ waren. Aber das hat uns nicht abgehalten unbeobachtet zu loggen. Die T3,5 sind berechtigt
Alles i.o und geloggt

Danke sagt RECJA

Available 20 March 2015 Indianscout has maintained the cache

Not found 18 March 2015 sanchopancho did not find the geoacache

Hallo,

die Dose konnte ich heute leider nicht finden.

Grüße

sanchopancho Zunge raus

Found 08 March 2015 olchimamakerstin found the geocache

Das war ein sehr beschwerlicher Weg!

Found 26 February 2015, 17:04 littlefarmer found the geocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Hier war der Weg wirklich etwas beschwerlich - das hätte ich vor ein "paar"  Minuten einfacher haben können Zwinkernd.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Back to the geocache listing]