Waypoint-zoeken: 

Logs van Überall lauert die Gefahr No.2    Gevonden 4x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Niet gevonden 13. juli 2017 Cacher 011 heeft de cache niet gevonden

Nach etwas längerer Suche leider nicht gefunden.

Gevonden 02. mei 2015, 15:06 RECJA-HH heeft de cache gevonden

Heute mit meiner Tochter bei schönsten Wetter unterwegs um mal ein paar OC's zu machen die zu meinem erstaunen in unmittelbarer Nähe meines Campingplatzes sind.

War eine Menge Muggels unterwegs die man abwarten musste oder die in unmittelbarer Nähe der GZ waren. Aber das hat uns nicht abgehalten unbeobachtet zu loggen.
Alles i.o und geloggt

Danke sagt RECJA

Gevonden 18. maart 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Hallo,

bei dem schönen Wetter ging es heute an den Strand.

Die Dose konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Verstecken

 

sanchopancho Zunge raus

Gevonden 08. maart 2015 olchimamakerstin heeft de cache gevonden

Am 08.03.15 diese Serie begonnen,heute der Logeintrag im Internet.

Gevonden 26. februari 2015, 16:58 littlefarmer heeft de cache gevonden

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Auch hier musste ich nicht lange schauen, wo sich die Dose denn versteckt. Gut erreichbar und trotzdem geschützt vor dem kleinen "blanken Hans" Zwinkernd.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Terug naar de cachebeschrijving]