Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Aufbruch ... Beginn der Suche    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 20. novembre 2019 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 19. mai 2019 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé La géocache a besoin de maintenance. 22. avril 2019, 15:51 timmi76 n'a pas trouvé le géoacache

Dachte mir ich probiers mal obwohl seit 2017 nicht mehr gefunden. Leider auch kein Glück gehabt.

Frage an den "Eigner" Bitte deaktivieren wenn nicht mehr da. Ist ziemlich zugewachsen.

pas trouvé 13. juillet 2017 Cacher 011 n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nicht gefunden.

trouvé 02. mai 2015, 15:23 RECJA-HH trouvé la géocache

Heute mit meiner Tochter bei schönsten Wetter unterwegs um mal ein paar OC's zu machen die zu meinem erstaunen in unmittelbarer Nähe meines Campingplatzes sind.

War eine Menge Muggels unterwegs die man abwarten musste oder die in unmittelbarer Nähe der GZ waren. Aber das hat uns nicht abgehalten unbeobachtet zu loggen.
Alles i.o und geloggt

Danke sagt RECJA

trouvé 18. mars 2015 sanchopancho trouvé la géocache

Hallo,

bei dem schönen Wetter ging es heute an den Strand.

Die Dose konnte ich gut finden, hat Spaß gemacht!

Vielen Dank fürs Verstecken

 

sanchopancho Zunge raus

trouvé 08. mars 2015 olchimamakerstin trouvé la géocache

Am 08.03.15 waren wir schon mal hier,konnten die Tour aber nicht beenden.Heute der Logeintrag im Internet.

trouvé 26. février 2015, 16:52 littlefarmer trouvé la géocache

LachendLachendLachend FTF LachendLachendLachend

Früher war ich hier öfter mal unterwegs, da einfach alles zusammenpasst - die drei schönsten Spaziermöglichkeiten sind hier vereint. Erst der Feldweg, der sich gemütlich entlang der Felder durch die Landschaft schlängelt, dann ein schöner Wald, der auch zum Spazierengehen einlädt und zum Abschluss unser einzigartiger Küstenabschnitt mit dem Steilufer und dem Strand.

Das erste Versteck fand ich genau da, wo ich es vermutet hatte.

THX for the cache and happy hunting.

littlefarmer

[Retour à la géocache]