Ricerca waypoint: 

Log per Jean Malu´s #8 - Villa Finde Vogel    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 21. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC5MV37) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Weiterhin läßt das Ownerlog auf geocaching.com darauf schließen, dass der Cache aus rechtlichen Gründen entfernt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 22. luglio 2015, 14:40 Felix13595 ha trovato la geocache

Lieber Jean Malu, vielen Dank für das setzen und pflegen des Cache´s. Schnell zu finden und gut für Anfänge geeifgnet. Aber Warnung an alle Suchenden vergesst micht einen netten Text zu schreiben, sonst wird euer Eintrag gnadenlos vom Qwner wieder gelöscht. Im Leben ist eben nix umsonst. Weiterhin viel Spass beim suchen, Felix

trovata 21. maggio 2015 DonBerty ha trovato la geocache

trotz Renovierungsarbeiten konnte ich schnell und unbemerkt zugreifen, signieren und wieder zurück packen, schön das es auch solche Naturliebhaber gibt

trovata 25. aprile 2015, 01:22 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Nach einer Bootstour der außergewöhnlichen Villa noch einen Besuch abgestattet. Eine bemerkenswerte Aktion den Vögeln hier zu helfen.
Danke fürs Zeigen, Legen und Pflegen des Caches.
Wäre doch eine tolle Sache, wenn jeder Cacher einpaar € Spenden würde.

trovata 03. aprile 2015, 19:00 kirchwitz ha trovato la geocache

Die ohnehin liebevoll gestaltete Vogel-Villa war anlässlich des Osterfests zusätzlich niedlich verziert. Kurz vor Sonnenuntergang eine wahre Augenweide. Anscheinend sorgte die farbenfrohe Gestaltung für zu große Ablenkung, so dass es nicht gelingen wollte, das versteckte Döschen zu lokalisieren. Obwohl das Objekt der Begierde gut sichtbar war und ich die meiste Zeit direkt davor stand, dachte ich schon ans Aufgeben. Glücklicherweise schien die Dame des Hauses meine Verzweiflung bemerkt zu haben und half mir auf die Sprünge. Ganz lieben Dank dafür! Anschließend kam Team Zwirbelbaer des Wegs und so wurde das Döschen direkt überreicht.

Dankeschön!

non trovata 06. marzo 2015 Schrottie non ha trovato la geocache

Leider waren hier zu viele Muggel anwesend, so dass wir die Suche lieber gleich wieder abbrachen...

trovata 15. febbraio 2015, 21:40 Klotzi ha trovato la geocache

FTF - nach über einem Jahr.

Er ist da, auch wenn die Koordinaten etwas off sind. Man braucht nur an der Villa suchen und kein Privatgrundstück zu betreten.
Ich dachte schon, dass gleich die Polizei von einem Nachbarn gerufen wird; aber ihn interessierte mein Treiben nicht.
Vielen Dank für den Cache, den ich um 21:40 Uhr fand.
TFTC Klotzi.

[Ritorna al listing della geocache]