Waypoint search: 

Log entries for Berühmte Kriminalfälle    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 29 April 2021 Fam_Marple has archived the cache

Found 07 June 2018, 00:31 reini1 found the geocache

Des wor alles andere als einfach. Hier hob i scho an Hint braucht, wal i kenn mi dann doch nit sooooo guat mit dem Thema aus.
Irgendwann hats dann oba gepasst mit dem Rätsel und der Checker war endlich zufrieden.
Ja und vor Ort...
... i finds echt spannend, wal i glaub, dass Brennnessel echt unverwüstlich san. Es regnet nia, oba de wuchern nur so dahin und haben noch soooo vü Kraft um soooo gemein zu sein. Jedenfalls is es ma nach dem heutigen Tag eh scho egal - brickeln, beißen und brennan tuats eh überall, also Augen zu und durch. Die Belohnung - der Cache. 
Meine Erkenntnis zu dem Zeitpunkt - nie mehr mit kurzer Hose auf a Tour gehen. Oba hob i des nit scho des letzte Moi gsogt?
Tftc reini1

Found 22 May 2017, 17:40 Dra_gon found the geocache

Das Rätsel liegt schon eine Ewigkeit gelöst herum aber erst heute hatte ich Zeit um die Dose zu suchen und einen TB zu hinterlegen. Sehr üppige Vegetation dort....

IN: "Comanche Peak (CO)" Green Jeep Travel Bug

TFTC Dr@gon

Found 22 March 2017 nrohcs found the geocache

zusammen mit dem salzburger eine cacherrunde gedreht und es hat uns ins oberösterreichische verschlagen wo es viele nette mysteries gibt.
an tristen wintertagen bei teilweise langen rätselabenden sind nun doch einige mysterielösungen enstanden, die auch einmal abgeholt werden sollen. so haben wir uns heute die zeit genommen um uns in den logbüchern zu verewigen.
an dieser stelle ein danke an alle owner für den rätselspass.

Found 10 October 2014, 21:00 schwoats found the geocache

Das Rätsel hat uns einige Lebenszeit gekostet und auch mehrere graue Haare... die Nummer 4 wollte sich bis heute nicht offenbaren aber die Variable war Gott sei Dank nicht so wichtig für die Rechnung. Nachdem auch noch geklärt war, wo die Null hin sollte, zeigte uns Tante Google sogar einen sinnvollen Platz. Also gings heute ins Gelände, wo wir fast ohne dreckige Schuhe den Cache ziemlich schnell gefunden haben.
Super große Dose, geschaffen für einen TB!

Riesengroßen TB out und kleinen TB in

TFTC!

PS: Falls sich jemand erbarmt und uns die Lösung für die Nummer 4 verrät, könnten wir wieder gut schlafen ... ;-)

[Back to the geocache listing]