Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geisterwald    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gesperrt 26. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache gesperrt

archiviert 26. Juni 2016 AM-OR hat den Geocache archiviert

gefunden 02. April 2016 Chopper-Bilbo hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich endlich mal eine OC-only-Runde im Roßdörfer-Ober-Ramstädter Wald drehen, und hier die Karte mit Smileys verschönern. Insgesamt war es eine angenehme Runde bei tollem Wetter mit schönen Ausblicken und vielen tollen Dosen.

Der Geisterwald war angesichts der Tageshelle und der fehlenden Vegetation nicht ganz so gruselig, aber ich wollte ja eine entspannte runde drehen. Von daher ein guter Start in die Runde.

DFDC

gefunden 26. Januar 2016 delete_122133 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

kann gesucht werden 25. Oktober 2015 AM-OR hat den Geocache gewartet

Heute war mal eine Cache Kontrolle angesagt und dieser Cache ist im besten zustand.

gefunden 24. Juli 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mir mal diese Runde im Ober-Ramstädter Wald vorgenommen diese Cache war der Anfang und nach kurzer suche habe ich diesen dann auch gefunden.

TFTC  :D

gefunden 25. Juni 2015 Starkerad hat den Geocache gefunden

Cacherherz was willst du mehr. Viele Caches und schöne Verstecke, eine wunderschöne Gegend und Dazu Natur pur. Wir haben auf dieser schönen Strecke auch diesen Cache finden können. Ein großes Dankeschön an den Owner der diese Runde ausgesucht hat und die Dosen pflegt. Dosen und Loggbücher in einen super Zustand. So macht Cachen wirklich Spass.

DfdC Starkerad

gefunden Empfohlen 08. Juni 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

#15: Den Cache habe ich schnell gefunden, no trade. Das war der Abschluss meiner OC-only Runde durch den Ramstädter Wald.

Vielen Dank an den Owner für die Ideen, das Auslegen der Caches und zeigen des Waldstücks. Ich habe diese Runde sehr genossen. Stellvertretend für alle Caches auf dieser Runde gebe ich dem Geisterwald ein Empfehlungssternchen, weil ich nicht sagen kann, welcher Cache am Ende der Beste, Schönste, Witzigste ist.

gefunden 21. Mai 2015 mambofive hat den Geocache gefunden

Der "oc-only-Hotspot" hier in der Region steht schon länger auf meiner Liste.
Jetzt hat es geklappt, auf dem Rückweg von einem geschäftlichen Termin konnte ich hier einen Abstecher machen und zumindest ein paar Caches hier besuchen.

Alle besuchten Caches waren übrigens dank exakt eingemessener Koordinaten gut zu finden.

Auch diesen hier konnte ich schnell finden. Den GeoKret habe ich natürlich mitgenommen.

TFTC,
  mambofive.

gefunden 21. März 2015, 20:55 noon hat den Geocache gefunden

gefunden 08. März 2015, 13:37 Wo+Na hat den Geocache gefunden

Nach dem die Muggel mit ihren Stöcken weiter gezogen wahren konnte ich diesen Cache schnell und gut finden.

In: Reisenden

Out: Nix

TFTC

gefunden 21. Februar 2015 fuwo hat den Geocache gefunden

LächelndF T F  Lächelnd

Endlich mal wieder ein Erstfund!

Diese Dose war heute ein Hauptziel unserer Suche. Fast 1 Woche nach der Veröffentlichung konnten wir uns noch als die Ersten ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank fürs Verstecken der schönen, großen Dose - fuwo und zvpunry

 

[Zurück zum Geocache]