Recherche de Waypoint : 

Logs pour #08 Tierrunde - Eichhörnchen    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 29. avril 2021 Fam_Marple a archivé la géocache

trouvé 01. octobre 2017, 00:51 reini1 trouvé la géocache

Der Wunsch nach einer Letterbox wurde laut und so machten wir uns an diese Runde. Wir konnten alle Caches gut finden und hoben uns die Tradirunde für ein anderes Mal auf, da die Zeit jetzt doch schon knapp wird. Aber die Caches, welche wir ansteuerten konnten bis auf einen, den wir etwas länger suchen mussten, gut gefunden werden. Luna freute sich auch, denn jetzt darf sie auch a bissale laufen und muss nit wieder glei ins Auto zruck.

Wie in den Vorlogs bereits erwähnt, liegt dieser Cache am Boden.

Tftc reini1

trouvé 07. mars 2015, 21:00 schwoats trouvé la géocache

Auf der Suche nach den Enten passte diese Runde gleich auch dazu und so ging es bei schönstem Wetter ins Gelände. Das mit dem "auf den Wegen bleiben" hat nicht immer geklappt, manchmal stand auch ein Zaun im Weg... aber wir haben alle Dosen schnell gefunden.
TFTC!

[Retour à la géocache]