Ricerca waypoint: 

Log per A25 - Richtung Wels #2    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 06. dicembre 2016 Fam_Marple ha archiviato la cache

Wieder eine Dose geklaut worden...

trovata 27. gennaio 2016, 14:30 Engel-Team ha trovato la geocache

TFTC auf dem Heimweg nach Thüringen

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 01. ottobre 2015, 16:44 glastiger & familie ha trovato la geocache

Auf dem Rückweg zur Heimat, nachdem ich heute wieder mal in Richtung Mank unterwegs war,
natürlich wieder mal beruflich bedingt, nahm ich mir diese Dose noch mit.
Die wirkliche Nötigkeit zu einer Pause war nicht gegeben, aber der "Kitzel" hier nochmal die Einfahrt
zum Parkplatz zu queren, ergab sich, da ich dummerweise auf der, für die Dose definitiv falschen Seite
parkiert hatte.
Es ist schon erstaunlich, jetzt hat es hier am Autobahnparkplatz genügend und auch recht große Abfallsammelbehälter, aber es gibt halt immer noch die totalen Dreckschweine, die ihren Müll überall
hinwerfen müssen.
Genau so verhält es sich auch, wie schon im Listing angedeutet mit der menschlichen Entsorgung.
Da ich ja bei solchen Verstecken immer sehr sorgfältig das Terrain sondiere, ging es auch ohne "Unfall"
sehr gut.
In dem Logbuch habe ich dann auch noch zwischen den Logs eine freuie Stelle genutzt um meine
Signatur zu hinterlassen.

Vielen Dank an "Mr. & Mrs. Marple" fürs Ausarbeiten und Legen der "Dose".

TFTC sagt glastiger

trovata 18. febbraio 2015, 13:16 maxa999 ha trovato la geocache

Tftc

[Ritorna al listing della geocache]