Waypoint-zoeken: 

Logs van Büchertausch - Cache    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. april 2021 Fam_Marple has archived the cache

Gevonden 04. april 2016, 00:46 reini1 heeft de cache gevonden

Heute meinen freien Vormittag genutzt um wieder ein paar Dosen des Bauerntrails und ein paar welche am Weg liegen zu sammeln. Irgendwie hatte ich heute Glück gehabt, denn Muggels waren noch nicht viele unterwegs und ich konnte, obwohl ich das eine oder andere Mal meine Sprossi auspacken mussten, gut loggen. Jedenfalls hatte ich nie das Gefühl, dass mir wer zusieht. Das Wetter ist auch super und die Caches konnte ich alle bis auf einen sehr gut und ohne langen Suchen finden.

Hier in der Gegend ging es wirklich sämtlichen Weiden an den Kragen. Auch hier ist keine mehr stehen geblieben. Der Cache ist aber noch vorhanden. Eine wirklich nette Idee - schade, dass ich kein Buch zum Tauschen mit gehabt hatte.

Tftc reini1

Gevonden 15. september 2015, 12:50 Dra_gon heeft de cache gevonden

Tolle Idee mit dem Büchertausch. Wir haben nicht getauscht, aber 4 Bücher abgelegt.

IN: TB Butterfly and Pig on Tour und 4 Bücher

TFTC Dra_gon

Afbeeldingen voor deze log:
BücherBücher

[Terug naar de cachebeschrijving]