Waypoint-zoeken: 

Logs van Scotland forever    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 26. augustus 2020 Fam_Marple has archived the cache

Wurde den Tueren des Waldes geopfert 

Opmerking 05. november 2017 Fam_Marple heeft een notitie geschreven

Nachdem Dropbox auch in der Bezahl Version den Public Order deaktiviert hat, wurde der Inhalt auf einen anderen Webspace ausgelagert.

Jetzt ist wieder alles In Ordnung

Gevonden 28. juli 2017 reini1 heeft de cache gevonden

Heute bin ich in diese Gegend gefahren, um ein paar der gelösten Mysterys in ein zu verwandeln. Da mein Fuß leider etwas lädiert ist, habe ich mich für die Sissiekutsche entschieden und daher konnte ich leider nicht annähernd die Caches suchen, welche ich gerne gesucht hätte.

Bei diesem Rätsel hatte ich Hilfe. Bin bei dieser Art von Rätsel einfach noch nicht so versiert, aber ich lerne dazu und um das geht es ja auch irgendwie. [:D]
Als ich vor Ort gekommen bin, hatte ich den Cache zuerst gesucht um zu schauen, ob ich alleine überhaupt die Möglichkeit habe, ihn zu loggen. Ja, es war eine wackelige Angelegenheit, aber es hat funktioniert und so stehe ich jetzt auch in diesem Logbuch drin [8D].
Danke und Glg reini1

Gevonden 22. maart 2017 nrohcs heeft de cache gevonden

zusammen mit dem salzburger eine cacherrunde gedreht und es hat uns ins oberösterreichische verschlagen wo es viele nette mysteries gibt.
an tristen wintertagen bei teilweise langen rätselabenden sind nun doch einige mysterielösungen enstanden, die auch einmal abgeholt werden sollen. so haben wir uns heute die zeit genommen um uns in den logbüchern zu verewigen.
an dieser stelle ein danke an alle owner für den rätselspass.

Gevonden 20. februari 2015, 13:15 Dra_gon heeft de cache gevonden

Die Lösung sowie auch das Loggen ging recht rasch.
TFTC Dra_gon

[Terug naar de cachebeschrijving]