Ricerca waypoint: 

Log per Leitercache for mk122    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. gennaio 2019 reini1 ha trovato la geocache

Als ich gerade Richtung CM gehe und so die Bäume beim Vorbeigehen anschaue, fällt mir doch tatsächlich diese Dose ins Auge. Nochmals richtig hingeleuchtet und tatsächlich, hier hängt der Cache noch. Also zum CM die Leiter geholt und wieder zurück gegangen und den Cache begutachtet. Nachdem die Dose nicht mehr dicht ist, das Logbuch nicht mehr richtig beschreibbar ist, habe ich mir erlaubt den "Geomüll" zu entfernen. Hoffe, dass des in Ordnung ist. An solchen Funden hab ich eigentlich die meiste Freude [:D]
Foto hänge ich natürlich dazu.
Danke und Glg reini1

archiviata 23. febbraio 2016 Fam_Marple ha archiviato la cache

wird aus dem Rennen genommen

disponibile 17. febbraio 2015 Fam_Marple fatto manutenzione sulla cache

Logbuch wurde ausgetauscht, alles wieder in Ordnung

temporaneamente non disponibile 16. febbraio 2015 Fam_Marple ha disabilitato la cache

Kleine Wartungsrunde steht an...

[Ritorna al listing della geocache]