Waypoint-zoeken: 

Logs van Schneewittchen und Familie Marple    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 29. april 2021 Fam_Marple has archived the cache

Gevonden 28. juli 2017 reini1 heeft de cache gevonden

Heute bin ich in diese Gegend gefahren, um ein paar der gelösten Mysterys in ein zu verwandeln. Da mein Fuß leider etwas lädiert ist, habe ich mich für die Sissiekutsche entschieden und daher konnte ich leider nicht annähernd die Caches suchen, welche ich gerne gesucht hätte.

Boa, des Rätsel... (eigentlich eine nette Idee, aber...)
Als ich dieses Listing das erste Mal aufgemacht hatte - dachte ich nur - NO SERWAS. Der damalige Morsecode war mir schnell klar und so habe ich diesen in mühsamer Kleinarbeit diesen umgesetzt. Ja, und dann fing ich diese Zahlen zum Zählen an, Absatz für Absatz, Seite für Seite. Ein nie zu enden wollender Vorgang. Damals hatte ich noch überhaupt keine Ahnung von Hilfsmitteln welche es im Netz zum Finden gibt und so wurde ein Collegeblock schön vollgestrichelt und dann der Horror - das Listing wurde geändert. Also das Rätsel einmal liegen gelassen. Ich wollte niama.
Über ein Jahr später habe ich mich wieder davor gesetzt und mit einem kleinen Schubser bin ich auch noch auf den richtigen Weg gekommen. Diesmal bin ich auch noch flinker was das Internet betrifft und so habe ich die Lösung im Gegensatz zum ersten Mal schnell in meinen Händen. Allerdings sagt der Checker trotzdem nicht grün. Hmmmm....
Aber egal, heute wollte ich einfach einmal hierher schaun, da ich ja sowieso in der Gegend bin und ja...
... hab ich schon gesagt, dass ich Efeu nit wirklich mag? Alleine der Anblick der Lokation brachte mich zur Verzweiflung und kurz bevor ich eigentlich aufgeben wollte, hatte ich den Cache in den Händen. Ich habe vermutlich, den ersten gefunden, da hier Logeinträge von 2015 drin waren. Und in diesem Cache stehe ich jetzt auch drin. Mir reicht allerdings einer bei dieser Lokation. Endlich konnte ich diesen Cache, welcher mich schon soooo lange verfolgt abschließen.

TFTC reini1

Gevonden 24. september 2015, 13:10 Dra_gon heeft de cache gevonden

Puhhhhh.....nach einer gefühlten Ewigkeit endlich gelöst. Hat aber viel Spaß gemacht
Schritt für Schritt jeden Absatz zu entschlüsseln. Als dann der Checker grün zeigte,
konnte ich endlich wieder ruhig schlafen.
Vor Ort dann schaute ich nicht schlecht als sich dort 2 Doserl zeigten.
Kurzerhand in beide eingetragen und gut ists.

TFTC Dra_gon

[Terug naar de cachebeschrijving]