Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das österreichische Bundesheer    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 06. September 2016 Fam_Marple hat den Geocache archiviert

Hier ist jetzt mal Schluss!

 

Danke für die 3 Funde! Das ist über dem Durchschnitt :-(

gefunden 24. April 2015, 21:00 schwoats hat den Geocache gefunden

Wieder mal einiges dazu gelernt! Heute gings ins Gelände aber dort standen wir dann einige Zeit ziemlich ratlos herum. Das GPS war dann zwischen den Bäumen auch nicht wirklich hilfreich. Aber schließlich entdeckten wir die Dose doch noch und da wir immer ein gewisses Tool im Auto haben, war das Heben dann kein Problem mehr.
TFTC!

gefunden 20. Februar 2015, 13:15 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Die Lösung sowie auch das Loggen ging recht rasch.
TFTC Dra_gon

gefunden 20. Februar 2015, 12:35 Dra_gon hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren schnell beantwortet und auch der Ortswechsel der Dose
blieb mir nicht verborgen und so konnte ich mich heute erfolgreich ins Logbuch
eintragen.
TFTC Dra_gon

[Zurück zum Geocache]