Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Das österreichische Bundesheer    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 06. septiembre 2016 Fam_Marple has archived the cache

Hier ist jetzt mal Schluss!

 

Danke für die 3 Funde! Das ist über dem Durchschnitt :-(

encuentran 24. abril 2015, 21:00 schwoats ha encontrado el geocache

Wieder mal einiges dazu gelernt! Heute gings ins Gelände aber dort standen wir dann einige Zeit ziemlich ratlos herum. Das GPS war dann zwischen den Bäumen auch nicht wirklich hilfreich. Aber schließlich entdeckten wir die Dose doch noch und da wir immer ein gewisses Tool im Auto haben, war das Heben dann kein Problem mehr.
TFTC!

encuentran 20. febrero 2015, 13:15 Dra_gon ha encontrado el geocache

Die Lösung sowie auch das Loggen ging recht rasch.
TFTC Dra_gon

encuentran 20. febrero 2015, 12:35 Dra_gon ha encontrado el geocache

Die Fragen waren schnell beantwortet und auch der Ortswechsel der Dose
blieb mir nicht verborgen und so konnte ich mich heute erfolgreich ins Logbuch
eintragen.
TFTC Dra_gon

[Volver a la lista de geocache]