Waypoint-zoeken: 

Logs van Das österreichische Bundesheer    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 06. september 2016 Fam_Marple has archived the cache

Hier ist jetzt mal Schluss!

 

Danke für die 3 Funde! Das ist über dem Durchschnitt :-(

Gevonden 24. april 2015, 21:00 schwoats heeft de cache gevonden

Wieder mal einiges dazu gelernt! Heute gings ins Gelände aber dort standen wir dann einige Zeit ziemlich ratlos herum. Das GPS war dann zwischen den Bäumen auch nicht wirklich hilfreich. Aber schließlich entdeckten wir die Dose doch noch und da wir immer ein gewisses Tool im Auto haben, war das Heben dann kein Problem mehr.
TFTC!

Gevonden 20. februari 2015, 13:15 Dra_gon heeft de cache gevonden

Die Lösung sowie auch das Loggen ging recht rasch.
TFTC Dra_gon

Gevonden 20. februari 2015, 12:35 Dra_gon heeft de cache gevonden

Die Fragen waren schnell beantwortet und auch der Ortswechsel der Dose
blieb mir nicht verborgen und so konnte ich mich heute erfolgreich ins Logbuch
eintragen.
TFTC Dra_gon

[Terug naar de cachebeschrijving]