Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bank für die Bürger in Menden-Bösperde    encuentran 5x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team cerrado 08. enero 2018 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archivado 08. enero 2018 Paninielch has archived the cache

encuentran 24. septiembre 2016, 15:06 RoadrunnerB54 ha encontrado el geocache

24.09.2016 15:00

Auf einer Radtour bin ich auf den Hemeraner Herbst Tage gewesen im Anschluss folgte ich den Ruhr Lenne achter und fand den Cache nach kurzer Suche.

DFDC

encuentran 09. julio 2016, 18:18 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine kleine Motorradtour durchs Sauerland gemacht.
Natürlich musste ich einmal nachsehen, was es neues gibt vom Paninielch.
Nachdem ich erst einmal vorbei fuhr, klappte es im zweiten Anlauf mit dem bremsen. Nach einem Moment der Ruhe war auch der Cache schnell gefunden.
Vielen Dank fürs legen und ganz viele Grüße. :-)

encuentran 19. diciembre 2015 Michael_Birne ha encontrado el geocache

Haha..Super Idee :)
Auf dem Weg nach FBWW-Runde habe ich diese Dose gefunden.
TFTC

encuentran 16. marzo 2015 Pit12 ha encontrado el geocache

Nummer 1 gefunden 

encuentran 22. febrero 2015, 09:38 Polarkreis7 ha encontrado el geocache

LächelndFTFLächelnd

Als gestern das Publish des Caches in meiner homezone heraus kam, hatte ich leider keine Gelegenheit mich auf die Suche zu begeben. Das sollte sich dann heut morgen aber ädern. Bei gutem Winterwetter die Cachetasche geschnappt und rein ins Cachmobile. Schnell war ein Parkplatz gefunden und bis auf ein paar Muggel, die hier ihre Hunde Gassi führten, war es wunderbar still. Die Sonne strahtle über die Felder und der kleine Spaziergang zur Bank war herlich. Die Dose war schnell gefunden und ich abe mich sehr gefreut, hier meinen Stempel zum FTF hinein zu drücken. So beginnt ein wundebarer Sonntag.

Danke für's Herführen, denn obwohl es meine homezone ist, war ich noch niemals hier.

FTFC sagt

Polarkreis7

[Volver a la lista de geocache]