Recherche de Waypoint : 

Logs pour Goldener Reiter - Pfadfinderstamm    trouvé 26x pas trouvé 6x Note 5x

archivé 13. octobre 2018 Linea alba a archivé la géocache

pas trouvé 13. octobre 2018, 14:30 HeinrichLaube n'a pas trouvé le géoacache

Im Friedhof haben wir nicht gesucht

trouvé 13. avril 2018, 11:01 f1scher trouvé la géocache

Danke , nach einigem suchen doch gegriffen

trouvé 07. avril 2018, 13:15 gabba53 trouvé la géocache

Die Wartezeit in der Uniklinik etwas verkürzt.

Danke an  Linea alba fürs legen und pflegen dieses Caches.

TFTC

trouvé 07. avril 2018, 06:55 saschmensch trouvé la géocache

saschmensch bedankt sich bei Linea alba für den Cache und die damit verbundene Mühe beim Ausarbeiten des Caches Goldener Reiter - Pfadfinderstamm.

TFTC

trouvé 17. février 2018, 15:03 theodorio trouvé la géocache

Danke fürs Herführen, Legen und Pflegen an " Linea alba" am 17. Februar 2018 um 15:03

pas trouvé 04. août 2017, 16:30 NK_HS n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben eine Weile gesucht, aber nichts gefunden.

trouvé 23. avril 2017, 12:43 the-black0507 trouvé la géocache

Danke an den Besitzer. Ich war doch damals zu blind. Aber heute trotz Regen gut gefunden. Danke fürs zeigen und pflegen.

Note 03. avril 2017 Linea alba a écrit une note

Hallo an alle,

weil es die Unsicherheit gab, er könnte verschwunden sein - der Cache befindet sich an Ort und Stelle und kann gefunden werden :)

pas trouvé 26. février 2017, 13:30 the-black0507 n'a pas trouvé le géoacache

Leider konnte ich den Cache nicht finden. Weinend Vielleicht bin ich auch nur Blind gewesen, aber ich konnte in Ruhe die Friedshofmauer in Augenschein nehmen. Leider nix. Vielleicht hilft mir auch ein Tipp.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 10. février 2017 _MarSte trouvé la géocache

Nachdem es beim letzten Versuch hier noch nix zu finden gab, ging es heute dafür umso schneller. ;)

Gruß 

disponible 04. février 2017 Linea alba a maintenu la géocache

So, die Baustelle ist weg, es liegt ein neues Döslein und es kann wieder gesucht werden! :)

temporairement non disponible 31. août 2016 Linea alba a désactivé la géocache

Huhu ihr Lieben,

 

endlich habe ich Zeit gefunden, mich zu kümmern. Aalso, da ist eine Baustelle, welche es gerade unmöglich macht, zum Cache vorzudringen... ich werde ihn aber wieder aktivieren, wenn sich die Baustelle "verzogen" hat ;)

 

Viele Grüße,

Linea alba

pas trouvé 25. août 2016, 11:09 Little Joe 007 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden.

pas trouvé 03. juillet 2016 goof390 n'a pas trouvé le géoacache

in der gegend umhergeradelt und an dieser stelle einen versuch gestartet. leider steht hier ein bauwagen

und neue rohre liegen parat für die baustelle. an der friedhofsmauer wollte ich aber auch nicht so lange suchen.

viele grüße aus dem frankenland goof390

pas trouvé 01. juillet 2016 _MarSte n'a pas trouvé le géoacache

Ist schon länger her, aber ich wurde trotz recht ausführlichem Schauen auch nicht fündig... :(

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 22. mars 2016 Linea alba a écrit une note

Der Cache hat nun ein neues Kleidchen an und ist in ein neues Versteck umgezogen. Wir hoffen sehr, dass es nun erstmal keine Schwierigkeiten mehr geben wird.
Es empfiehlt sich nach wie vor, eher in den frühen Morgen - sowie späteren Abendstunden (nach 19 Uhr) zu suchen.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 03.343' E 013° 46.257', déplacé vers 109 mètre

Note 05. mars 2016, 15:00 HTMLer a écrit une note

Der Cache bedarf unbedingt einer Wartung. Dose defekt bzw. zerlegt und das Logbuch ist leider feucht.

trouvé 05. mars 2016, 13:04 HTMLer trouvé la géocache

Ganz in der Nähe haben wir den Vormittag über Fußball gespielt und auf dem Heimweg wurde noch dieses Versteck besucht. Vor längerer Zeit hatte ich an andere Stelle bereits mit dem Geocache zu tun. Heut hatte ich mit dem Junior an der neuen Stelle und dem Opencache die Ehre.

Danke fürs (pf)legen!

trouvé 12. février 2016, 23:14 NiRe07 trouvé la géocache

Schon einmal hier gewesen,mussten wir unverrichteter Dinge wieder abziehen,da sich ein Muggel partout nicht fort bewegen wollte. Heute nun niemand weit und breit und somit konnten wir uns ungestört ins Logbuch schreiben. Vielen dank dafür

trouvé 20. janvier 2016 ToBeDeleted# trouvé la géocache

Das war schon lange nicht mehr der Fall, dass ich noch vor der Arbeit cachen gehe. Heute Früh war ich etwas zu früh und so entschied ich mich schnell noch einen Tradi zu machen. Dieser hier liegt auf dem Weg.

Danke für den morgendlichen Erfolg

LiBoSu !!!

PS: Just in dem Moment, indem ich loggte, machte sich die gesamte Streuwagenarmada auf den Weg...

Note 06. janvier 2016 Linea alba a écrit une note

So, nachdem wir alles "renoviert" haben, geht es mit frischem Logbuch weiter. Das Versteck und die Dose sind auch neu.

trouvé 25. décembre 2015 jensi311 trouvé la géocache

Kleine weihnachtliche Tradirunde mit Knuffi3008, Jerdinus und Starliner68 um ein paar Döschen in Smileys zu verwandeln.
Auch dieser war kein Problem.
Vielen Dank fürs legen.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 03.347' E 013° 46.351', déplacé vers 139 mètre

trouvé 04. octobre 2015, 00:03 kerubim trouvé la géocache

Schon vor ne Weilchen gefunden und auf gc geloggt. Gefiel mir gut!

trouvé 28. septembre 2015, 19:08 Hilloxx trouvé la géocache

Cache sofort gefunden. Benötigt aber Wartung. Behälter beschädigt und Logbuch feucht. Bitte Winterfest machen :)

trouvé 30. août 2015, 19:07 Nick2go trouvé la géocache

Vorbeigelaufen und sofort gesehen.

Tftc sagt Nick2go

trouvé 30. août 2015, 17:10 Will Keinersein trouvé la géocache

Bei brütender Hitze sofort entdeckt und mit Nick2go geloggt.Tftc

trouvé 14. août 2015, 10:08 RICCCO363 trouvé la géocache

glas auf

stempeln,

glas zu.

mfG RICCCO363

trouvé 19. juin 2015, 23:29 LiBa0602 trouvé la géocache

Beim Abendspaziergang sind wir hier vorbeigekommen und haben ihn gesucht und gefunden. Danke  :-)

trouvé 05. mai 2015, 16:06 BSC-KGB trouvé la géocache

Schnell gefunden.

trouvé 19. avril 2015, 07:00 DresdnerDuo trouvé la géocache

Vielen Dank für die vielen Informationen. Am Cache war ich 2,3 mal. Allerdings immer zu den Schichtwechselzeiten am Klinikum und der Statdreinigung, sodass der Muggelauflauf recht hoch war und ich nicht in Ruhe suchen konnte. Zum Sonntag früh sieht das gewöhnlich anders aus und so habe ich die Chance nach der Nachtschicht ergriffen und konnte ihn schnell finden und loggen. 

Vielen Dank für den Cache.

DresdnerDuo Found #647
19.04.2015 07:00:35

trouvé 14. avril 2015, 05:34 Spiegel81 trouvé la géocache

Heute nutzte ich das schöne Wetter und nahm den kleinen Umweg zum Cache auf dem Weg nach Hause in Kauf. Schon kurz nach dem annähern an die Koordinaten lachte mich die kleine Dose an. Also kurz gewartet bis die Muggel vorüber waren und dann schnell zugegriffen. So ging letztlich alles ganz schnell und problemlos.

Weiterhin viel Spaß mit eurem Stamm und danke für den Cache sagt Waldkrümel.

trouvé 01. avril 2015 CastParo trouvé la géocache

Der Kleine lag heute auf dem Weg zum event "April, April" und musste einfach mitgenommen werden.


Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.

Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 17:27:00

TFTC No. #2159


Vielen Dank an "KJRS" für das Erstellen, das Listing und für die Pflege des caches.



0.0 Sterne von mir bei GCVote
logo66x40.png

trouvé 22. mars 2015 pitty_62 trouvé la géocache

In meiner Mission als Pfadfinder konnte ich auch den Weg zu diesen Tradi ohne Probleme finden und meinen Stempel ins Logbuch drücken. Nur ein paar Muggel mußte ich vorbei lassen bis ich die Dose wieder verstecken konnte.
Danke für den Cache

trouvé 22. mars 2015 Schildi_2004 trouvé la géocache

Da will ich den Fund auch bei OC registrieren.

Vielen Dank!

trouvé 19. mars 2015, 11:45 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf Feierabend Tour durch die Johannstadt auch hier vorbei gekommen und schnell gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs herführen und zeigen. DFDC

disponible 18. mars 2015, 17:00 delete_311806 a maintenu la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

temporairement non disponible 16. mars 2015 delete_311806 a désactivé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 03.351' E 013° 46.471', déplacé vers 279 mètre

trouvé 09. mars 2015, 10:00 old shepherd trouvé la géocache

Heute auf dem Weg zum Rehasport in der Fiedlerstr. schnell gefunden und geloggt. Dabei gab es keine Muggelprobleme.TFTC

trouvé 05. mars 2015 QUlDproQUO trouvé la géocache

Zuerst habe ih versucht von vorn an die Dose zu kommen, dann mit einem beherzten Griff drumherum rangekommen.
Danke fürs Verstecken!

Note 20. février 2015 Oisin a écrit une note

Irgendwie fühlt man sich hier sehr beobachtet. Auf den ersten Blick habe ich nur eine sinnvolle Versteckmöglichkeit entdeckt, die war aber zugeparkt, so dass ich nicht zugreifen konnte. Außerdem kommt das Rumwerkeln in der Nähe von Fahrzeugen bei der neugierigen Bevölkerung meist auch nicht so gut an Lachend. Mal sehen, ob ich beim nächten Versuch mehr Glück habe.

trouvé 17. février 2015, 17:38 HanSa trouvé la géocache

FTF *Juhu*

Als heute früh die Mail rein flatterte nahmen wir uns vor am späten Nachmittag hier vorbeizuschauen. Hier konnten wir schnell fündig werden. Und so konnten wir uns glücklich als erste um 17:38 Uhr ins Logbuch eintragen. Schönes Döschen.  :D

Vielen Dank für den Cache sagt Team HanSa [:)]

  Coordonnées originales :  N 51° 03.495' E 013° 46.401'

[Retour à la géocache]