Recherche de Waypoint : 

Logs pour Von Politik und Statistik 12    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 27. octobre 2017 Le Dompteur a archivé la géocache

Solche Dosen braucht kein opencacher.

Ab ins Archiv!

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 30. juillet 2017 Le Dompteur a écrit une note

Von Freunden vor Ort Cachekontrolle durchführen lassen. Alles i.O.!

trouvé 22. avril 2015 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Endlich für uns der letzte aus dieser Reihe.
Heute suchten wir auch am richtigen Ort (im Gegensatz zu neulich), d.h. dort, wo die Dose ihr neues Plätzchen bekommen hat.

trouvé 23. mars 2015 Woody Woodpin trouvé la géocache

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Von diesem schönen Platz konnte ich dem CO kurz nach dem (DN-)Found nur ein Foto der leeren Halterung schicken, inzwischen hat er die Dose ja ersetzt.

[Retour à la géocache]