Waypoint search: 

Log entries for Von Politik und Statistik 13    Found 2x Not found 0x Note 0x

Archived 24 August 2017 Le Dompteur has archived the cache

Zum 3. Mal weg-geklau-stibitzt worden! Außer Muggeln braucht die Dosen wohl niemand. Also weg damit; Platz auf der Karte für was Neues schaffen.

Found 13 April 2015 TheFlyingDucks found the geocache

Für uns heute die vorletzte Dose.

Found 23 March 2015 Woody Woodpin found the geocache

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Irgendwie glaube ich, hier etwas übersehen zu haben. Das was ich übersehen hatte, offenbarte dann zwar den Cache, wenn auch auf der rechten und nicht auf der linken Seite. Könnte daran liegen, dass ich die Serie von oben nach unten abgearbeitet habe.

[Back to the geocache listing]