Waypoint-zoeken: 

Logs van Von Politik und Statistik 13    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 24. augustus 2017 Le Dompteur has archived the cache

Zum 3. Mal weg-geklau-stibitzt worden! Außer Muggeln braucht die Dosen wohl niemand. Also weg damit; Platz auf der Karte für was Neues schaffen.

Gevonden 13. april 2015 TheFlyingDucks heeft de cache gevonden

Für uns heute die vorletzte Dose.

Gevonden 23. maart 2015 Woody Woodpin heeft de cache gevonden

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Irgendwie glaube ich, hier etwas übersehen zu haben. Das was ich übersehen hatte, offenbarte dann zwar den Cache, wenn auch auf der rechten und nicht auf der linken Seite. Könnte daran liegen, dass ich die Serie von oben nach unten abgearbeitet habe.

[Terug naar de cachebeschrijving]