Waypoint search: 

Log entries for Von Politik und Statistik 14    Found 2x Not found 0x Note 1x

Archived 27 October 2017 Le Dompteur has archived the cache

Solche Dosen braucht kein opencacher.

Ab ins Archiv!

Note The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30 July 2017 Le Dompteur wrote a note

Von Flohmarktgängern vor Ort Cachekontrolle durchführen lassen. Alles i.O.!

Found 23 March 2015 Woody Woodpin found the geocache

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Nass war die Dose am heutigen Tag nicht, dass sie es war werden kann, steht zu befürchten. Aber wo gibt es schon wirklich regensichere Verstecke?

Found 21 March 2015 TheFlyingDucks found the geocache

Sonnabendnachmittag, dazu richtig viel Regen und daher auch keine Muggel - ideale Cachebedingungen für diese Runde.

[Back to the geocache listing]