Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Von Politik und Statistik 14    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 27. octubre 2017 Le Dompteur has archived the cache

Solche Dosen braucht kein opencacher.

Ab ins Archiv!

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 30. julio 2017 Le Dompteur han escrito una nota

Von Flohmarktgängern vor Ort Cachekontrolle durchführen lassen. Alles i.O.!

encuentran 23. marzo 2015 Woody Woodpin ha encontrado el geocache

Auf der weiteren Tagesplanung für den heutigen Tag standen die Dosen 11 bis 15 von "Von Politik und Statistik", zusätzlich die, die ich während der letzten Runde wegen zu hohem Muggelaufkommen nicht loggen konnte.

Nass war die Dose am heutigen Tag nicht, dass sie es war werden kann, steht zu befürchten. Aber wo gibt es schon wirklich regensichere Verstecke?

encuentran 21. marzo 2015 TheFlyingDucks ha encontrado el geocache

Sonnabendnachmittag, dazu richtig viel Regen und daher auch keine Muggel - ideale Cachebedingungen für diese Runde.

[Volver a la lista de geocache]