Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumbrunnen (Skulpturen in München) 4. Episode    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2017, 14:46 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Cosima Wellenbad jetzt wieder eröffnet hat, mussten wrote mal wieder in dieser Ecke von München. Das Wasser fanden wir heute irgendwie zu kalt. Dafür habe es als "Nachtisch" noch einen schönen Cache. Der Brunnen wirkte viel keiner, als och ihn mir vorgestellt hatte. Nach etwas Suche war dann auch die Lognummer gefunden.
Danke für diesen OC only.. .

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie praktisch - hier werden Anschläge entfernt...Wie praktisch - hier werden Anschläge entfernt...

gefunden 11. September 2017, 16:58 live-D hat den Geocache gefunden

11. September 2017 16:58 live-D

Danke fürs legen und pflegen Biman
sagt live-D

Gefunden am 11. September 2017 um 16:58
Heute: 0/0 bei 0 DNF`s
Gesamt: 132

gefunden 27. Dezember 2016, 18:21 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Beim Event auf dem Weihnachtsmarkt hab ich doch glatt diesen Cache uebersehen. Heute war der Brunnen wieder zugaenglich und auch das Passwort endlich gefunden Smile

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute am Feiertag war ich auf größerer Radtour in den Nordosten unterwegs. Schon mit viele Sonne, aber immer noch relativ kalt, was aber beim Fahren kein Problem war. So kamen 54 km zusammen. Der Anfang war von DNF's geprägt, aber dann lief es wie von alleine.
Danke für's Zeigen einer weiteren Skulptur! Schöne Serie!

gefunden 06. September 2015, 13:12 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Opencache-Aufräumen außerhalb der Innenstadt, dazu noch ein Geohash.

1. Geohash

2. SSVC: München - Mae West

3. Baumbrunnen (Skulpturen in München) 4. Episode

Der Baumbrunnen wirkt dort ein wenig verloren.

4. Daphne (Skulpturen in München) 5. Episode

5. SOLARIUM (Letterbox)

6. Lebermoosweg

7. Haus für Kinder oder die Chamäleonfassade

8. Klosterschwestern im Münchener Osten

9. Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode

10. Baumärkte-Serie Staffel 1 Folge 0001

11. BladeNight Startplatz

rkschlotte

gefunden 26. Mai 2015, 19:07 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Schon X-Mal vorbei gefahren und nie gesehen. Ich gebe dem Owner recht. Hier kommt es wirklich nicht zur Geltung. An mancher exponierteren Stelle stehe viel hässlichere Kunstwerke. Aber dieses Kunstwerk hat auch schon eine richtige Geschichte.

Heute ist hier auch der Rasen rundherum nur halb und lieblos gemäht. Mann-O-Mann.

Danke für das Herführen. Großartige Idee sagt der
Schatzforscher

gefunden 21. April 2015, 17:35 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch im Klinikum und einem kleinen Spaziergang bin ich auch hier vorbeigekommen. Steht wirklich etwas verlassen da. TFTC

gefunden 08. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Von Mse West war es nureine Katzensprung zum Baum.

Die Zahl nicht gleich entdeckt.

 

ingo_3

gefunden 01. April 2015, 18:11 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Juhu, Urlaub LachendNachdem uns der Sturm gestern einen Strich durch unsere Cachepläne gemacht hat, mußten wir heute raus und eine Runde drehen Lächelnd

Immer wieder wurde die Kraft der Natur durch umgestürzte und gebrochene Bäume deutlich sichtbar. Gut, dass wir gestern daheim geblieben sind Lächelnd

 

Dieses Doserl wollten wir uns auch nicht entgehen lassen. Der Brunnen steht ein wenig verloren auf der Wiese… ein paar Bänke drum herum, würden das Ganze etwas auflockern. Die Informationen konnten schnell gefunden werden. DFDC! Lachend

gefunden 20. März 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #7 auf der Tagestour!

Und noch ein künstlerisch wertvoller OC-Virtual Zwinkernd.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]