Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baumbrunnen (Skulpturen in München) 4. Episode    gefunden 24x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 15. Februar 2024, 17:17 seal03 hat den Geocache gefunden

Halli-Hallo

Ein schneller Fund nach einer langen Autofahrt.
Danke

Viele Grüße
seal03

Bilder für diesen Logeintrag:
BildBild

gefunden 15. Februar 2024, 17:16 TravellingJack hat den Geocache gefunden

Haloa.
Ein schneller Fund beim Schrittieren.

Es dankt
TJ.

gefunden 18. September 2023, 17:43 hamsterhoney hat den Geocache gefunden

Nach dem Arzttermin im Arabellapark noch ein wenig Zeit für's Hobby investiert.
Leider kommt die Skulptur hier wirklich nicht zur Geltung...schade.
TFTC sagt hamsterhoney

gefunden 30. Juli 2023 masada74 hat den Geocache gefunden

Am Sonntag bei einer längeren Stadt-Wanderung von ca 25 km, erst durch den Münchner Osten bis schliesslich zum Hofgarten, kam ich auch hier vorbei.

TFTC

gefunden 01. November 2022, 14:15 martl hat den Geocache gefunden

Am 1. November 2022 als Cache 1567 gefunden. 

TFTC an Biman :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. Oktober 2022, 12:30 andrybak hat den Geocache gefunden

Über ein Jahr später gelang es mir endlich, wieder zu diesem Cache zu gelangen. Heute gibt es hier keinen Zirkus, aber es findet ein Rennen statt!

English: Over a year later and I finally managed to get to this cache again. There is no circus here today, but there is a race happening!

Bilder für diesen Logeintrag:
The race and sculpture The race and sculpture
The race and a passerby The race and a passerby
Runners, cyclists, police, and first aidRunners, cyclists, police, and first aid

gefunden 22. Februar 2022, 17:50 Knoedelsalat hat den Geocache gefunden

Der Baum ohne Brunnen hat eine interessante und traurige Geschichte. Schade, dass die Menschen keinen Platz für ihn gefunden haben, an dem er besser zur Geltung kommt. Bei meinem heutigen Spaziergang hab ich ihn besucht. 🌳
Vielen Dank an Biman für das interessante Listing, fürs Hierherführen und für diesen Virtual Cache!

nicht gefunden 13. Juni 2021, 15:45 andrybak hat den Geocache nicht gefunden

Im Moment ist das Gebiet von einem Zirkus umgeben. Es ist schwierig, zur FTZ-Nummer zu gelangen.

Right now the area is surrounded by a circus. Getting to FTZ number is hard.

Bilder für diesen Logeintrag:
CircusCircus
Stromkasten ist hinter dem ZaunStromkasten ist hinter dem Zaun

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Dezember 2020, 14:00 unertl hat den Geocache gefunden

Der Zirkus sitzt hier immer noch fest. Vorführungen finden auf absehbare Zeit leider nicht statt.

Enten und Gänse bekomme wohl genügend Futter von Passanten, die größeren Vierbeiner sind weiter auf Spenden angewiesen.

 

Danke für den seltsamen Baum

gefunden 24. September 2020 Puttenchor hat den Geocache gefunden

Heute wurde der Zielort von Gänsen, Enten und Lamas bewacht. Die Geschichte dahinter ist traurig: Die Tiere gehören zum Zirkus Baldoni, der wegen der Corona-Pandemie seit März hier vor dem Cosima-Bad gestrandet ist. Damit er überleben konnte, haben Anwohner über mehrere Monate hinweg mit Futterspenden ausgeholfen. Erst seit Ende August können wieder Vorführungen stattfinden - toi, toi, toi, dass es auch weiterhin aufwärts geht. Der Baumbrunnen (ein sehr eigenwillige Baumart ... :-) befindet sich derzeit innerhalb des Zirkusgeländes hinter einem Zaun. Die Logzahl konnte ich jedoch ohne eine Grenzübertretung finden. Danke fürs virtuelle Doserl!

Bilder für diesen Logeintrag:
CachewächterCachewächter

gefunden 26. Dezember 2019, 18:20 alex8012 hat den Geocache gefunden

Auf einem Kutztrip nach München nicht nur den Weihnachtsmarkt hier besucht, sondern natürlich auch gechacht.

gefunden 16. November 2019, 00:20 TeamMB hat den Geocache gefunden

Im letzten Jahr an Christkindlmarkt und Security gescheitert, heute nach der Spielemesse wars schnell gefunden. Wenn man nicht wüsste, dass es ein Brunnen ist, könnte man ihn für einen Riesenbohrer oder einen Titanenkorkenzieher halten.
Guade Idee! Servus und dankdaschee fürs virtuelle Schachtei!  :)

Bilder für diesen Logeintrag:
BrunnenBrunnen

gefunden 21. August 2018 apokryptonaut hat den Geocache gefunden

Da war halt Platz. Hmm. Wenig inspiriert die Location.

TFTC

gefunden 01. August 2018, 14:22 Flow17 hat den Geocache gefunden

Heute konnte ich auf einer kleinen Radlrunden ohne Schwierigkeiten diese Dose finden und in Ruhe loggen ;-)

gefunden 05. Januar 2018, 20:20 Geohans hat den Geocache gefunden

Zur Zeit steht der Brunnen deplaziert und verloren inmitten der Buden eines verlängerten ChristkindlMarktes. Vor besagtem Verteilerkasten steht ein weiterer kleinerer Verteilerkasten, sodass ich nur mittels Fotos die Nummer entziffern konnte. Danke für die Skulpturen-Serie. Werde demnächst weitere Objekte inspizieren.

zuletzt geändert am 08. Januar 2018

gefunden 17. September 2017, 14:46 clearlucid9 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Cosima Wellenbad jetzt wieder eröffnet hat, mussten wrote mal wieder in dieser Ecke von München. Das Wasser fanden wir heute irgendwie zu kalt. Dafür habe es als "Nachtisch" noch einen schönen Cache. Der Brunnen wirkte viel keiner, als och ihn mir vorgestellt hatte. Nach etwas Suche war dann auch die Lognummer gefunden.
Danke für diesen OC only.. .

Bilder für diesen Logeintrag:
Wie praktisch - hier werden Anschläge entfernt...Wie praktisch - hier werden Anschläge entfernt...

gefunden 11. September 2017, 16:58 live-D hat den Geocache gefunden

11. September 2017 16:58 live-D

Danke fürs legen und pflegen Biman
sagt live-D

Gefunden am 11. September 2017 um 16:58
Heute: 0/0 bei 0 DNF`s
Gesamt: 132

gefunden 27. Dezember 2016, 18:21 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Beim Event auf dem Weihnachtsmarkt hab ich doch glatt diesen Cache uebersehen. Heute war der Brunnen wieder zugaenglich und auch das Passwort endlich gefunden Smile

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 05. Mai 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Heute am Feiertag war ich auf größerer Radtour in den Nordosten unterwegs. Schon mit viele Sonne, aber immer noch relativ kalt, was aber beim Fahren kein Problem war. So kamen 54 km zusammen. Der Anfang war von DNF's geprägt, aber dann lief es wie von alleine.
Danke für's Zeigen einer weiteren Skulptur! Schöne Serie!

gefunden 06. September 2015, 13:12 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Opencache-Aufräumen außerhalb der Innenstadt, dazu noch ein Geohash.

1. Geohash

2. SSVC: München - Mae West

3. Baumbrunnen (Skulpturen in München) 4. Episode

Der Baumbrunnen wirkt dort ein wenig verloren.

4. Daphne (Skulpturen in München) 5. Episode

5. SOLARIUM (Letterbox)

6. Lebermoosweg

7. Haus für Kinder oder die Chamäleonfassade

8. Klosterschwestern im Münchener Osten

9. Geburt der Athene (Skulpturen in München) 2. Episode

10. Baumärkte-Serie Staffel 1 Folge 0001

11. BladeNight Startplatz

rkschlotte

gefunden 26. Mai 2015, 19:07 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Schon X-Mal vorbei gefahren und nie gesehen. Ich gebe dem Owner recht. Hier kommt es wirklich nicht zur Geltung. An mancher exponierteren Stelle stehe viel hässlichere Kunstwerke. Aber dieses Kunstwerk hat auch schon eine richtige Geschichte.

Heute ist hier auch der Rasen rundherum nur halb und lieblos gemäht. Mann-O-Mann.

Danke für das Herführen. Großartige Idee sagt der
Schatzforscher

gefunden 21. April 2015, 17:35 gladiatorfrosch hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch im Klinikum und einem kleinen Spaziergang bin ich auch hier vorbeigekommen. Steht wirklich etwas verlassen da. TFTC

gefunden 08. April 2015 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Von Mse West war es nureine Katzensprung zum Baum.

Die Zahl nicht gleich entdeckt.

 

ingo_3

gefunden 01. April 2015, 18:11 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Juhu, Urlaub LachendNachdem uns der Sturm gestern einen Strich durch unsere Cachepläne gemacht hat, mußten wir heute raus und eine Runde drehen Lächelnd

Immer wieder wurde die Kraft der Natur durch umgestürzte und gebrochene Bäume deutlich sichtbar. Gut, dass wir gestern daheim geblieben sind Lächelnd

 

Dieses Doserl wollten wir uns auch nicht entgehen lassen. Der Brunnen steht ein wenig verloren auf der Wiese… ein paar Bänke drum herum, würden das Ganze etwas auflockern. Die Informationen konnten schnell gefunden werden. DFDC! Lachend

gefunden 20. März 2015 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #7 auf der Tagestour!

Und noch ein künstlerisch wertvoller OC-Virtual Zwinkernd.

TFTC!

[Zurück zum Geocache]