Waypoint search: 

Log entries for Das Waldversteck von U    Found 5x Not found 0x Note 0x

Archived 11 September 2015 Williwatch has archived the cache

Dieser Ort ist für einen cache verbrannt und deshalb ab in die Tonne

Temporarily not available 25 August 2015 Williwatch has disabled the cache

schon wieder geklaut

Available 09 June 2015 Williwatch has maintained the cache

Auf small geändert

Temporarily not available 09 May 2015 Williwatch has disabled the cache

Ist trotz Sicherung verschwunden

Found 12 April 2015, 12:31 Tinju found the geocache

Den Cache hatte ich schon vor ein paar Tagen gefunden, aber nicht die passende ECA dabei gehabt. Heute hatte ich alles dabei und konnte mich fix ins Logbuch eintragen. TFTC

Available 01 April 2015 Williwatch has maintained the cache

Kein Aprilscherz, eine neue Dose ist da

Temporarily not available 27 March 2015 Williwatch has disabled the cache

Die Dose ist gemuggelt. Bis in die Osternacht wird deaktiviert

Found 22 March 2015 XETRO found the geocache

Zusammen mit FritzAusBritz, JakoBritz und 2 Muggels machten wir einen schönen Waldspaziergang. Blauer Himmel, Sonne, aber kalt wars. Am Cache kam noch Poseidon60 dazu, dem die richtige ECA fehlte.
2TBs raus und 2TBs rein
Vielen Dank für Cache Nr. 1411!

Found 17 March 2015 Lumpinocchio found the geocache

Die Dose wurde schon "vorgesucht". Wir haben dann nur noch das Schloss geöffnet. 😊

Thx :-)

Found 15 March 2015 AndiOlli found the geocache

[b]17:43 Uhr[/b]

Dieses tolle Waldversteck fand ich heute zusammen mit meinem Sohn, er freute sich sehr über diese große Dose. Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache.

In: Coin

Found 25 February 2015 shezow found the geocache

Gerade eine Nachricht bekommen das hier im Wald eine neue Dose liegt noch schnell ein par mögliche Kombinationen errechnet und auf denn Weg gemach trotz Dunkelheit ist er leicht zu finden dann brauchte ich nur noch die Diagonale zu ermitteln und die zahlen einzustellen
danke für die große Dose sagt SheZow

[Back to the geocache listing]