Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das Waldversteck von U    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 11. septembre 2015 Williwatch a archivé la géocache

Dieser Ort ist für einen cache verbrannt und deshalb ab in die Tonne

temporairement non disponible 25. août 2015 Williwatch a désactivé la géocache

schon wieder geklaut

disponible 09. juin 2015 Williwatch a maintenu la géocache

Auf small geändert

temporairement non disponible 09. mai 2015 Williwatch a désactivé la géocache

Ist trotz Sicherung verschwunden

trouvé 12. avril 2015, 12:31 Tinju trouvé la géocache

Den Cache hatte ich schon vor ein paar Tagen gefunden, aber nicht die passende ECA dabei gehabt. Heute hatte ich alles dabei und konnte mich fix ins Logbuch eintragen. TFTC

disponible 01. avril 2015 Williwatch a maintenu la géocache

Kein Aprilscherz, eine neue Dose ist da

temporairement non disponible 27. mars 2015 Williwatch a désactivé la géocache

Die Dose ist gemuggelt. Bis in die Osternacht wird deaktiviert

trouvé 22. mars 2015 XETRO trouvé la géocache

Zusammen mit FritzAusBritz, JakoBritz und 2 Muggels machten wir einen schönen Waldspaziergang. Blauer Himmel, Sonne, aber kalt wars. Am Cache kam noch Poseidon60 dazu, dem die richtige ECA fehlte.
2TBs raus und 2TBs rein
Vielen Dank für Cache Nr. 1411!

trouvé 17. mars 2015 Lumpinocchio trouvé la géocache

Die Dose wurde schon "vorgesucht". Wir haben dann nur noch das Schloss geöffnet. 😊

Thx :-)

trouvé 15. mars 2015 AndiOlli trouvé la géocache

[b]17:43 Uhr[/b]

Dieses tolle Waldversteck fand ich heute zusammen mit meinem Sohn, er freute sich sehr über diese große Dose. Vielen Dank für diesen sehr schönen Cache.

In: Coin

trouvé 25. février 2015 shezow trouvé la géocache

Gerade eine Nachricht bekommen das hier im Wald eine neue Dose liegt noch schnell ein par mögliche Kombinationen errechnet und auf denn Weg gemach trotz Dunkelheit ist er leicht zu finden dann brauchte ich nur noch die Diagonale zu ermitteln und die zahlen einzustellen
danke für die große Dose sagt SheZow

[Retour à la géocache]