Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Holzhafenbrücke    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. September 2017 Robbbot hat den Geocache gefunden

 

Oo\|//oOo \|//(ツ)Robbbot (ړײ)\|// ...^v^... ツ \|//
..☻). .Nach zwei Mißerfolgen versuchten wir es 
..(▌ . .heute. Ausgestatten mit dem Willen zum finden und 
../ \ . .einer hübschen Anleitung von netten Owner 
~~~~.  sollte es heute klappen. Auch das Wetter 
spielte mit und vertrieb mit zeitweisem kaltem, 
feuchtem Wetter eventuelle Muggel davon. 
Das finden war dann nicht wirklich spektakulär. 
Ein griff und die Dose konnte signiert werden. 
Gruß und Dank für den Cache vom Robbbot ! 
ツ´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`•._.•´¯`° O
 

kann gesucht werden 09. Juli 2017 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Die Dose ist am vorgesehenen Platz, alles ist in Ordnung.

 

Für OC-Verhältnisse wird sie sogar recht oft gefunden, aber nicht alle loggen online. Darüber wurde ja schon oft diskutiert.

gefunden 17. Februar 2017, 16:08 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Buxtehude habe ich einen Zwischenstopp eingelegt.

1. Keine Therme

2. Keine Schwimmhalle

3. Die Süderelbbrücken

4. Holzhafenbrücke

Nach Lesen des des Hints blieb nur ein Versteck übrig, an dem ich eigentlich schon einmal vergeblich geschaut und getastet hatte. Aha, die Dose ist kleiner als gedacht!

5. Kein Krankenhaus

rkschlotte

kann gesucht werden 30. Oktober 2016 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Die Dose ist am Platz und in befriedigendem Zustand.

gefunden 28. Juli 2016 MrMrsX hat den Geocache gefunden

Heute waren Mrs X und ihr Bruder unterwegs, und dieser kleine Schlingel konnte sich nicht lange vor uns verbergen. Es ist schon beeindruckend sich vorzustellen, dass über diese Brücke mal Züge gefahren sind! TFTC =)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. Mai 2016, 15:15 WHY-HH hat den Geocache gefunden

So, hab ich Dich! Ich war letzte Woche schon mal da, aber da saßen ein Haufen Angler genau an der Stelle, wo der Cache liegt. Die Anger schön oben ohne und kratzten sich am (Bier-)Bauch und haben mich beobachtet, was ich da mache. Und ich als Frau... :rolleyes:

Ich bin dann entnervt abgehauen und heute nochmal hin (jetzt ist schlechtes Wetter). Hab den Cache dann auch gefunden. Endlich. :-)

Danke an den Owner und jetzt weiß ich auch, wie Deine Mikro-Dosen aussehen. Vielleicht finde ich Deine anderen Mikro-Caches auch noch, bin nämlich bisher an allen gescheitert.

Grüße

WHY-HH

gefunden 03. Januar 2016 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Heute Spätnachmittag spazierte ich spontan durch den Harburger Binnenhafen, dabei nutzte ich die gelegenheit diese Dose zu besuchen. Während der Suche sind mir zwar fast die gefrorerenen Finger abgefallen, aber das konnte mich auch nicht aufhalten.

DFDC

gefunden 27. Dezember 2015 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Tolle Location und in jedem Fall eine Dose wert. Wieder ein nostalgisches Relikt was die meisten Menschen nie zu Gesicht bekommen.

DfdC

Karsten

Hamburger Piraterie

kann gesucht werden 28. November 2015 pjacobi hat den Geocache gewartet

Cache-Kontrolle: Alles im besten Zustand!

gefunden 20. Juni 2015 strandrose hat den Geocache gefunden

Unsere Besichtigungstour führte auch an diese schöne Brücke. Und das GPS zeigte sogar einen Cache an.

Dank des Hints mußten wir nicht allzu lange suchen. Witziges Logbuch!

 

DFDC!

gefunden 14. Juni 2015, 14:45 cori411 hat den Geocache gefunden

Wir sind Nr. 5! Trotz vieler Boote konnten wir heimlich loggen. TFTC

gefunden 11. April 2015 Halloduda hat den Geocache gefunden

Hier habe ich natürlich erst mal in meinem alten Versteck nachgesehen. Doch die neue Dose habe ich schließlich an einer anderen Ecke finden können. Danke fürs Verstecken!

gefunden 11. April 2015, 12:11 latschi82 hat den Geocache gefunden

11. April 2015 12:11 ich bin den mal Nummer drei..
Heut bei schönem Wetter mit meinem schatz endlich mal wieder unterwegs gewesen...

gefunden 23. Februar 2015 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Witzig, da sind wir am Verstecktag sogar hier vorbei gelaufen als wir einen (zu) langen Multi hier in Harburg gemacht haben. Heute sah ich dann diesen auf der Karte und konnte ihn nach der Arbeit noch in Ruhe loggen.

No Trade

MfG Jörg

gefunden 21. Februar 2015 tiisii hat den Geocache gefunden

Also gut: In Wahrheit ging es mir heute nur um diese Dose! Wegen des FTFs. Das schöne an OC ist ja, dass man nicht nach der Veröffentlichung aus dem Bett springen und zum GZ rasen muss, um sich als erster eintragen zu können...
Trotzdem sollte es heute unbedingt sein. Ich gebe zu: Die letzten 2-3 km waren schon anstrengend. So anstrengend, dass ich erst die falsche Brücke für die richtige hielt. Aber mein GPS wollte mich unbedingt noch 300 m weiter schicken. Und es hatte recht.
Die Brücke ist ja schon ein bisschen skuril mit der Absperrung. Das Versteck war allerdings recht schnell ausgemacht.
Der pjacobi scheint wirklich ein Händchen für richtig schöne Plätze zu haben :-)

Auf dem Weg v.d. Kölbrandbrücke hierher habe ich mich illegalerweise über die alte Rethe-Hubbrücke schleichen müssen. Die war nämlich just an diesem Wochenende gesperrt. Aber es war auch niemand da, der mich hätte aufhalten können und außerdem waren da noch andere, die sich ebenfalls nicht an die Sperrung hielten. Da bin ich einfach mal hinterhergetappst.

DFDC

[Zurück zum Geocache]