Recherche de Waypoint : 

OC-Team archivé 24. juin 2015 mic@ a archivé la géocache

Die Messe "Faire Welten" war im März 2015 und ist somit schon lange vorbei. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

temporairement non disponible 19. mars 2015 Reflecta e.V. a désactivé la géocache

Unsere Aktion neigt sich dem Ende zu, danke an alle Geocacher!

disponible 08. mars 2015 Reflecta e.V. a maintenu la géocache

Wir haben den Cache überprüft, er ist noch an seinem urprünglichen Versteck. Es ist nicht ganz offensichtlich, also muss man genau gucken und wird dann auch sicher fündig. Viel Erfolg :)

OC-Team temporairement non disponible 05. mars 2015 Spike05de a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

pas trouvé 04. mars 2015, 17:30 ohmailiewer n'a pas trouvé le géoacache

Leider ein Nuller.......

Note 24. février 2015 Reflecta e.V. a écrit une note

Hier ist das Versteck nicht ganz einfach, sucht am besten mal hinter einer der Bänke am Paulusplatz im "grün", dann findet ihr den Cache bestimmt :) Viel Erfolg!

pas trouvé 24. février 2015, 17:00 Zwiebelfisch n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 23. février 2015 Määnzer n'a pas trouvé le géoacache

Nix zu finden ....

[Retour à la géocache]