Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bernburg meine Heimat - Bernburg meine Stadt    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 23. diciembre 2022, 14:27 Tinoman75 han escrito una nota

Alle Stationen wieder vor Ort... ein kleiner Multi mit schöner Sicht!

encuentran 27. abril 2017, 17:46 Towarisch22 ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden. Geloggt bei Geocaching.Com.

encuentran 16. julio 2015, 06:29 maadddee ha encontrado el geocache

Gefunden gleich nach Arbeit, wahr ne nette kleine Runde

encuentran 02. febrero 2015 Dark_Xperience ha encontrado el geocache

Ich konnte das Schnattili endlich mal überreden mit mir zusammen einen Multi anzugehen. Und es hat sich doch gelohnt. Es war eine sehr schöne und liebevoll gestaltete Runde, an der wir alle unseren Spaß hatten. Und endlich hab Ich auch mal einen der vorderen Plätze ergattern können... XD LG Dark & Schnattili + Kids

[Volver a la lista de geocache]