Recherche de Waypoint : 

Logs pour Historisches Eberstadt    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 06. décembre 2017 PS140 a archivé la géocache

Der Multi wird aufgrund desolater Stage archiviert.

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 16. juillet 2017 PS140 a écrit une note

Stage 8 kontrolliert: 
Die Tafel "Altes Rathaus" wurde brachial zerstört und entwendet ! 
Ich habe die Frage im Listing diesbezüglich geändert, die Formel bleibt erhalten.

trouvé 10. mars 2017, 17:35 Dillendöppche trouvé la géocache

Bei wunderschönem Sonnenschein diesen schönen Cache und auch gleich noch den Bonus gefunden! Was kann schöner sein?
Danke fürs legen und pflegen! :)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. Recommandé 20. novembre 2016 Imkermann trouvé la géocache

Als ich vor zehn Tagen zu einer Veranstaltung in Eberstadt war, hatte ich vorher noch etwas Zeit gehabt um die einzelnen Stationen dieses Multis zu besuchen. Die Runde hielt damals einige Schwierigkeiten bereit: Zum einen war es dunkel und deutlich kälter als heute, was das Stadtcachen nicht einfacher macht (Stadtcachen ist sowieso eine eigene Disziplin und nicht unbedingt meine). An Stage 2 saßen zudem noch jugendliche Muggel, so dass ich nicht an das Schild kam. Aber mit etws Glück und der richtigen Idee fand ich Stage 3 und war wieder im Spiel. Allerdings war ich am Ende zu spät dran, so dass ich zwar alle Angaben hatte, aber keine Zeit mehr um das Finale aufzusuchen.
Drum führte uns heute ein Ausflug wieder nach Eberstadt, dieses Finale war das erste Ziel, danach galt es noch einige andere Caches zu suchen.
Danke für die nette Führung, die bei Dunkelheit ihren ganz eigenen Charme hatte.

trouvé Recommandé 30. janvier 2015 fuwo trouvé la géocache

Auf anderer Plattform gesucht, gefunden und geloggt am 30.01.15:

Ohne diesen Cache wären uns die informativen Tafeln sicher nicht aufgefallen. Die schöne Runde haben wir bereits am letzten Sonntag nach der "Eberstädter Letterbox" absolviert, wir haben trotz des nicht aktuellen Listings alle Stages gut gefunden und konnten alle Zahlen ermitteln. Fürs Final war es dann allerdings zu dunkel.
So konnten wir heute bei Schmuddelwetter (dafür muggelfrei) direkt die finale Dose ansteuern und danach noch den Bonus.

Vielen Dank fürs Zeigen des Rundgangs und fürs Verstecken der Dose - fuwo und zvpunry

[Retour à la géocache]