Waypoint-zoeken: 

Opmerking 09. september 2016, 13:36 Nordlandkai heeft een notitie geschreven

Heute habe ich mich aufgemacht, um die gestohlene Lampe vom Pastor Einabsackergehtnoch wiederzufinden.

Da ich auf dem Weg nur die Hälfte der Hinweise gefunden hatte, konnte ich die Lampe leider nicht wiederfinden.

Vielleicht wäre es sinnvoll, wenn eingeweihte sich auf den Weg machen würden um die Hinweise wiederzufinden.

Trotzdem ein Dankeschön für die Aufgabe.

Gevonden Aanbevolen 06. april 2015, 15:22 littlefarmer heeft de cache gevonden

Feine Runde, die mir gut gefallen hat. Da wird sich der Pastor ja über den Fund seiner Lampe freuen. Jetzt weiß ich, warum nach seinen Kneipenbesuchen, immer so viele Brände in der Gemeinde zu verbuchen waren. Hier sollte man ihm mal lieber eine Kinderlaterne mit Batterieleuchte für den Heimweg geben.

In: die wohlverdiente Empfehlung

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

Gevonden Aanbevolen 16. maart 2015 sanchopancho heeft de cache gevonden

Zunge rausLachendCool FTF  Zunge rausLachendCool 

 

Hallo,


Ende gut alles gut! Die Lampe ist wieder da, ein Glück! Nun kann in diesem verschneiten Dörfchen wieder Ruhe einkehren und die Truppe hat wieder eine neue Geschichte, die im Dorfkrug diskutiert werden muss Lachend

 

Ich hatte jedenfalls viel Spaß bei den Ermittlungen, auch wenn die ein oder andere Spur nicht so leicht zu finden war. 

 

Kann ich nur weiterempfehlen, eine witzige Geschichte und schöne Orte & Verstecke!


Vielen Dank für die tolle Serie und liebe Grüße


sanchopancho Zunge raus

[Terug naar de cachebeschrijving]