Ricerca waypoint: 

Log per What the f***?    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 24. aprile 2017 dead.fish ha archiviato la cache

Ich ziehe weg, der Cache ist leider auch scheinbar in den vergangenen Monaten zumindest teilweise neugierigen Muggeln zum Opfer gefallen. Danke fürs Suchen!

trovata 13. dicembre 2015 Sunrise & Snuffler ha trovato la geocache

Ha, wtf... Die erste Idee ist meist die richtige! Ist, um mal ehrlich zu sein, aber auch kein Akt gewesen darauf zu stossen. Aber dann... Dann klemmte es gewaltig. Irgendwie fand keiner von uns so richtig den Drive sich mit Gefundenem auseinander zu setzen. So lag er, wie so häufig in Georg Cachers Leben, erstmal auf der langen Bank. Irgendwann hat man allerdings dann doch die Faxen ob seiner eigenen Faulheit dicke und macht sich ran. Es hat ein Weilchen gedauert bis das Grundprinzip verstanden ward, dennoch klappte es plötzlich so gut, dass wir händisch den letzten Rest bis zu den Koos nachvollzogen.
Vor Ort müssten auch wir zunächst ein wenig länger suchen, doch dann offenbarte sich das Büchlein.
Mit Dank auch für diesen Cache grüßen Sunrise & Snuffler aus Leipzig!

trovata 30. ottobre 2015 Wolkenreich ha trovato la geocache

Drei mal waren wir hier.. heute hat es endlich geklappt. Das Versteck ist schon sehr knifflig. Vor allem in dieser Jahreszeit.
Mit dem Rätsel hab ich weniger lang gebraucht, aber ganz ohne Hilfe ging es natürlich nicht. Aber als ich dann wußte was gemeint ist, ging es ganz schnell. Darauf hätte man eigentlich auch selbst kommen können.. steht ja alles da.

Viel Erfolg beim Wettbewerb
Grüße, Wolkenreich.

trovata 30. ottobre 2015, 20:00 Tiffi Tequila ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Wolkenreich nun im 3. Anlauf gefunden.

trovata 25. ottobre 2015 Schmunzelhaase ha trovato la geocache

im zuge des püst event nächsten monat, musste auch dieser noch schnell abgeholt werden. schon einmal stand unser team hier vor ort, konnte aber nix entdecken. nachdem die koords jedoch von einem vorlogger bestätigt wurden, ging es heute nochmal hin und wir konnten den babydino entdecken. danke für den cache.

trovata 25. ottobre 2015 zie26+einmaedel ha trovato la geocache

An diesem Rätsel hatten wir uns schon länger versucht, nun rückt der PÜSt aber immer näher. Also nochmal volle Konzentration - einmaedel versuchte alles was uns bisher über den Weg gelaufen war an möglichen Lösungsansätzen, mit Erfolg. Was und wie war nun eigentlich klar, nur die Kombination.....
- nach ewigen Versuchen und gemeinsamen Kombinationn standen endlich die Finalen Koordinaten auf dem Blatt. Heute Nachmittag nun der Outdoorteil, der verlief im Gegensatz zum Rätsel, recht unspektakulär.
Danke für das interessante Rätsel, die Dose und den Cache - TFTC

trovata 17. aprile 2015 reSep ha trovato la geocache

Um was es sich bei diesem Ratehaken handelt, war mir sofort klar, aber ein wenig Geduld braucht man dann doch schon, um den richtigen Lösungsweg zu finden.
Heute radelte ich vor der Arbeit an den Koords vorbei, um erstmal die Lage zu checken.......ein wenig geschaut und dann sah ich den Hint . Keine Muggel in Sichtweite, da vollendete ich gleich mein Werk und verewigte mich hier.
Schön gestaltetes Rätsel, schönes Versteck.....nur die Gegend ist jetzt nicht so berauschend, aber das wird in Leipzig auch immer schwerer.

Vielen Dank und Grüße an den Owner
reSep

disponibile 11. aprile 2015 dead.fish fatto manutenzione sulla cache

Neue Dose, neue Koordinaten, neues Glück - wer in der Zwischenzeit die Ursprungskoordinaten errätselt hat, bekommt von mir auf Anfrage die Neuen. Viel Spass beim Rätseln und Suchen!

Nota 06. aprile 2015, 10:33 dead.fish ha scritto una nota

Dose ist weg, bin um Ersatz bemüht...

[Ritorna al listing della geocache]