Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Faire Welten und Reflecta Geocaching Event    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 1x

OC-Team archivado 24. junio 2015 mic@ has archived the cache

Die Messe "Faire Welten" war im März 2015 und ist somit schon lange vorbei. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

temporalmente no disponible 23. marzo 2015 Reflecta e.V. has disabled the cache

Unsere Aktion ist beendet. Vielen Dank an alle Geocacher! :)

disponible 08. marzo 2015 Reflecta e.V. has maintained the cache

Der Cache kann wieder gesucht werden :)

encuentran 06. marzo 2015, 16:49 Marschkompasszahl ha encontrado el geocache

6. März 2015 16:30h - #183
Nach der Arbeit hier noch kurz Halt gemacht und Ausschau gehalten. Das Gurkenglas war letztes Mal definitiv nicht da.
DANKE an Reflecta e.V. fürs Verstecken!

temporalmente no disponible 06. marzo 2015 Reflecta e.V. has disabled the cache

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um den Cache :)

encuentran 05. marzo 2015 CacheKojote ha encontrado el geocache

Heute hier vorbeigekommen, gefunden und uns die karten genommen. Vielen Dank dafür! Leicht ungewöhnlicher Platz für einen Cache, hätten ihn dort nicht erwartet. DFDC.

no encontrado 23. febrero 2015 Marschkompasszahl no han encontrado el geocaching

Da aktualisiere ich meine Emails und PLING*, PLING*, PLING*...  lauter neue OC-Caches und das auch in meiner direkten Nachbarschaft! Also rauf aufs Fahrrad und hin da!

22:05h die erste Location an der Taunusstraße aufgesucht. Komisch... mitten in den Wicken? Lauter Hundemuggel, denen ich nun nicht das Licht der H7 entgegen schleuderen wollte... erst mal weiter...

22:15h die Grüne Brücke - einmal rüber und auf die andere Seite - aber was ist da? Der Cache MITTEN AUF DER BRÜCKE?! Genau damit gab es doch Ärger mit dem BUND. Darum liegen die anderen Caches ja auch mittlerweile NEBEN der Brücke (und das ist gut so!). Auch wenn ich hier gut zehn Minuten schaute - ohne etwas umzugraben! erst einmal weiter gezogen.

22:30h der Gartenfeldplatz. Auch zu dieser Stunde noch recht muggelig. Zwei Berufstrinker auf der Parkbank, spazierende Leute. Auch hier nur sporadisch geschaut, wo es denn sein könnte, aber recht schnell wieder von dannen gezogen.

22:40h noch einmal ans Rheinufer - nun alles muggelfrei. Aber das Gebüsch wurde nicht besser und der Erfolg nicht größer.

23:05h Noch einen Abstecher zum Karmeliterplatz gemacht. Auch hier nur Kriechmispel (oder ähnliche Bodendecker) - keine vernünftige Stelle für einen Cache.

 

Also irgendwas stimmt da nicht. Aber vielleicht ist es auch nur der Typ hinter dem GPSr...

Nota 22. febrero 2015, 22:43 Marschkompasszahl han escrito una nota

22. Februar 2015 22:43h - #183
SEEEHHHR seltsam...
FIELDLOG - später mehr.

Gruß aus der Mainzer Neustadt

[Volver a la lista de geocache]