Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 24. juni 2015 mic@ has archived the cache

Die Messe "Faire Welten" war im März 2015 und ist somit schon lange vorbei. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Tijdelijk niet beschikbaar 23. maart 2015 Reflecta e.V. has disabled the cache

Unsere Aktion ist beendet. Vielen Dank an alle Geocacher! :)

Niet gevonden 04. maart 2015 mz_geo heeft de cache niet gevonden

An besagter Stelle waren gerade Gärter/innen beschäftigt das Grün neu zu gestalten, ggf. wurde die Dose "entfernt".

Beschikbaar 02. maart 2015 Reflecta e.V. has maintained the cache

Wir haben den Cache etwas verlegt, sodass Flora und Fauna auf der Grünen Brücke nicht mehr gestört werden :)

  New coordinates:  N 50° 00.638' E 008° 15.760', moved by 48 meters

Opmerking 25. februari 2015 Marschkompasszahl heeft een notitie geschreven

So interessant und gut gemeint Eure Serie auch sein mag -

der Cache an dieser Stelle muss verlegt werden!

Bei meinem Log zum Rheinufer hatte ich bereits dezent darauf hingewiesen und ihr beschreibt im Listing ja selber, dass der NABU sich um dieses ökologische Kleinod der Grünen Brücke kümmert.

Aus diesem Grund liegt nicht nur mein Cache, bzw. das Final zur Grünen Brücke (OCF90D) abseits dieses Fußgängerüberwegs. Auch vorangegangene Caches (anderer Plattformen) wurden aufgrund der Konflikte mit dem Naturschutz/ dem NABU bereits archiviert.

Es ist an dieser Stelle (leider) zu erwarten, dass Büsche und Beete durchwühlt und zertrampelt werden oder auch Nistkästen geöffnet werden. Zumindest ist das nicht auszuschließen und sollte darum tunlichst vermieden werden.

Bitte verlegt die Dose an einen anderen Ort, abseits der Brücke. Wendet Euch ggf. an den NABU, um mögliche Alternativstandorte zu erörtern.

Vielen Dank fürs Verständnis!

Tijdelijk niet beschikbaar 24. februari 2015 Reflecta e.V. has disabled the cache

Danke für deinen Hinweis, Marschkompasszahl! :)

Wir werden schnellstmöglich einen besseren Platz für den Cache finden.

Niet gevonden 22. februari 2015, 20:50 Lorok heeft de cache niet gevonden

Nachdem ich den ersten Erfolg am Gartenfeldplatz vermelden konnte, habe ich noch einen kleinen Schlenker zur Grünen Brücke gemacht. Hier musste ich dann ohne Fund davonziehen, habe aber auch nicht allzu lange gesucht, da ich nicht das Grün zertrampeln wollte.

  Original coordinates:  N 50° 00.659' E 008° 15.785'

[Terug naar de cachebeschrijving]