Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Faire Welten und Reflecta Geocaching Event    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 24. junio 2015 mic@ has archived the cache

Die Messe "Faire Welten" war im März 2015 und ist somit schon lange vorbei. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

temporalmente no disponible 23. marzo 2015 Reflecta e.V. has disabled the cache

Unsere Aktion ist beendet. Vielen Dank an alle Geocacher! :)

disponible 04. marzo 2015 Reflecta e.V. has maintained the cache

Der Cache kann wieder gesucht werden :)

temporalmente no disponible 23. febrero 2015 Reflecta e.V. has disabled the cache

Wir legen so schnell es geht neue Eintrittskarten in den Cache :)

encuentran 23. febrero 2015, 13:00 Lorok ha encontrado el geocache

Als ich zum Poster abholen in die Uni gefahren bin, habe ich noch einen kleinen Schneespaziergang durch den Botanischen Garten gemacht und konnte mich hier als Erster in das Logbuch eintragen.

Danke für den Cache!

PS: Vielleicht sollte im Listing noch erwähnt werden, dass dieses Versteck nur während der Öffnungszeiten des Botanischen Gartens gefunden werden kann und die Dose leicht mit einer von Geocaching.com verwechselt werden kann.

[Volver a la lista de geocache]