Ricerca waypoint: 

OC-Team archiviata 24. giugno 2015 mic@ ha archiviato la cache

Die Messe "Faire Welten" war im März 2015 und ist somit schon lange vorbei. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

temporaneamente non disponibile 23. marzo 2015 Reflecta e.V. ha disabilitato la cache

Unsere Aktion ist beendet. Vielen Dank an alle Geocacher! :)

disponibile 18. marzo 2015 Reflecta e.V. fatto manutenzione sulla cache

Der Cache kann wieder gesucht werden :)

temporaneamente non disponibile 14. marzo 2015 Reflecta e.V. ha disabilitato la cache

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um den Cache :)

temporaneamente non disponibile 14. marzo 2015, 17:15 Reflecta e.V. ha disabilitato la cache

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um den Cache :)

trovata 14. marzo 2015 Streifenhörnchen ha trovato la geocache

An einer sehr exponierten Stelle ist mir der Cache sofort ins Auge gefallen.

Danke.

disponibile 10. marzo 2015 Reflecta e.V. fatto manutenzione sulla cache

Der Cache kann wieder gesucht werden :)

temporaneamente non disponibile 08. marzo 2015 Reflecta e.V. ha disabilitato la cache

Wir kümmern uns so schnell wie möglich um den Cache :)

trovata 07. marzo 2015 shie ha trovato la geocache

Schönes Wetter - nicht zu warm, nicht zu kalt - also ging's für einen gemütlichen Spaziergang auf den Neroberg. Auf dem Rückweg noch ein Döschen? Aber sicher! Die "Dose" leuchtete uns ja schon von Weitem entgegen und glücklicherweise waren wir auch nicht zu klein Lächelnd
Vielen Dank für's Auslegen!

disponibile 04. marzo 2015 Reflecta e.V. fatto manutenzione sulla cache

Der Cache kann wieder gesucht werden :)

temporaneamente non disponibile 01. marzo 2015 Reflecta e.V. ha disabilitato la cache

Wir legen schnellstmöglich neue Karten in den Cache :)

trovata 01. marzo 2015 Selvaggio ha trovato la geocache

Gut und problemlos gefunden!

Danke fürs Verstecken sagt,

Selvaggio

 

TNLNSL

[Ritorna al listing della geocache]