Waypoint search: 

Log entries for Faire Welten und Reflecta Geocaching Event    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 24 June 2015 mic@ has archived the cache

Die Messe "Faire Welten" war im März 2015 und ist somit schon lange vorbei. Daher archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Temporarily not available 23 March 2015 Reflecta e.V. has disabled the cache

Unsere Aktion ist beendet. Vielen Dank an alle Geocacher! :)

Available 14 March 2015 Reflecta e.V. has maintained the cache

Der Cache kann wieder gesucht werden :)

Temporarily not available 08 March 2015 Reflecta e.V. has disabled the cache

Vielen Dank für die Mitteilung! Wir kümmern uns natürlich so schnell wie möglich um den Cache und stellen sicher, dass er wieder ohne Gefahr gesucht werden kann :)

Found 07 March 2015 shie found the geocache

Auf dem Rückweg in die Stadt ging's noch für einen kleinen Abstecher in den Kurpark. Die Suche hat sich etwas gezogen, da wir erst abwarten mussten, bis die Spaziergänger weitergezogen waren. Während ich noch in der falschen Richtung suchte, ertönte hinter mir ein leises "hier" - gut, wenn man zu zweit Suchen geht Lachend Vielen Dank für's Verstecken, eine schöne Ecke hier!

 

Leider war das Glas, was wir hier gefunden haben, zerbrochen. Ich habe versucht, die Glasscherben so gut wie möglich einzusammeln und sie im nächsten Mülleimer entsorgt. Ohne Handschuhe musste ich aber doch einige der kleineren liegenlassen - also Vorsicht!

Da wir nur eine einfache Plastiktüte dabei hatten, habe ich Logbuch + Begleitzettel vorsichtig gerollt und sie in der Tüte an der gleichen Stelle untergebracht. Das hält zwar für den Moment, aber langfristig braucht's wohl doch etwas Stabileres.

Available 04 March 2015 Reflecta e.V. has maintained the cache

Der Cache kann wieder gesucht werden :)

Found 01 March 2015 Selvaggio found the geocache

Komisch!? Im Logbuch war ich der erste...

Wie dem auch sei: Vielen Dank für die Karten und das Präsent!

TFTC & viele Grüße,

Selvaggio

Temporarily not available 01 March 2015 Reflecta e.V. has disabled the cache

Wir legen so schnell wie möglich neue Eintrittskarten in den Cache :)

Found 22 February 2015 m0nkeesue found the geocache

[Back to the geocache listing]