Recherche de Waypoint : 

archivé 02. septembre 2015 Team3L a archivé la géocache

Leider habe ich es versäumt den Status zu ändern. Cache wurde mutwillig zerstört. Werde ihn auch nicht wiederherstellen denn auch mit einem "geeigneten" Behälter hätte es wohl an dieser Stelle keinen Sinn.

trouvé 30. août 2015, 17:30 Paus-online trouvé la géocache

gefunden am 30.8.2015 um 17:30 Uhr.

 

Auf meiner Tour über den Kuhberg kam ich auch an diesem Cache vorbei. Und da es sich endlich mal wieder um einen OC-Cache handelte, wollte ich ihn auch unbedingt nicht auslassen.

also habe ich mir das Ganze näher angesehen. Auch ich bin auf die Reste des Caches gestoßen und leider muss man sagen, dass ganz einfach ein ungeeigneter Behälter benutzt wurde. Somit liegt das ganze Versteck voller Glasscherben, gemischt mit dem ehemaligen Cacheinhalt. Allerdings konnte ich das Logbuch nicht finden. Smit funktionierte ich einfach einen ehemaligen Tauschgegenstand zum Ersatzlogbuch um, verstaute ihn in einem Behälter, den ich kurz zuvor im Wald gefunden hatte und eigentlich entsorgen wollte. Der Cache hat zwar keinen Deckel, ist aber derzeit durchaus such- und findbar und wird hoffentlich so lange genug durchhalten, bis der Ownersich zu einer Wartung entschließt.

 

aber vielleicht ist das ja auch gar nicht beabsichtigt. Wie sonst soll man es interpretieren, wenn der Owner selbst einen Fund loggt, die Zerstörung des Caches feststellt, aber weder den Cache instandsetzt, noch ihn archiviert...

Trotzdem danke fürs Herführen!

trouvé 06. juillet 2015, 19:15 Team3L trouvé la géocache

Heute zerstört vorgefunden :-(

[Retour à la géocache]