Recherche de Waypoint : 

Logs pour Turm auf dem Berg    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 15. septembre 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 14. mars 2016 mic@ a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte dabei insbesondere die Koordinaten überprüfen, denn sie scheinen ungenau zu sein. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@(OC-Support)

pas trouvé 11. octobre 2015, 16:04 Cowboy of Bottrop n'a pas trouvé le géoacache

Kompass dreht sich wie ein Brummkreisel, mitten in der Botanik. Nen Dösken war hier nicht auszumachen.

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

pas trouvé 08. août 2015 USchl n'a pas trouvé le géoacache

Die Koordinaten liegen mitten in der Wildnis und eine Dose konnte nicht entdeckt werden.

Vielleicht sollte er noch einmal geprüft werden.

Annette & Ulrich

[Retour à la géocache]