Recherche de Waypoint : 

Logs pour Soldatengrab Kaltenborn    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. janvier 2023 KerstinL trouvé la géocache

Erst an der falschen Seite gesucht, aber dann gut fündig geworden.

Danke fürs Legen und Hegen

 

trouvé 19. août 2021 vetusvir trouvé la géocache

17:50 Uhr

Nach der Cachewartung habe ich doch glatt ein FTF-Gefühl bekommen, als ich den neuen PETling öffnete - "Klack!". Als Einheimischer kenne ich diesen Ort vom vorbeifahren und -laufen sehr gut. Heute bot sich beim Wandern über den Käseberg eine prima Gelegenheit diesen Cache zu suchen. Schön, dass dieser Ort so gepflegt wird!

Vielen Dank von vetusvir

trouvé 19. décembre 2020, 15:40 Marco Golle trouvé la géocache

Gefunden...

trouvé 19. décembre 2020, 13:16 Marco Golle trouvé la géocache

trouvé 23. août 2020, 15:29 THEO_GB trouvé la géocache

Die Zeit war reif für einen Besuch bei 'Soldatengrab Kaltenborn'.

Einmal hier in der Gegend unterwegs besuchte ich gemeinsam mit Ivy13, Skippy2208 und Steeker nach der erfolgreichen Hilfe für Indiana Jones auch diesen Cache. Schnell entdeckten wir das Ziel unserer Begierde. Wir verewigten uns im Logbuch, taten alles zurück und weiter ging es.

Vielen Dank für das Legen und Pflegen dieses Caches. Die Bewegung an der frischen Luft und in der Natur tat gut.

Viele Grüße aus Großbardau sendet THEO_GB.

trouvé 22. mai 2020, 14:11 fox15rs trouvé la géocache

Dieser wurde problemlos gefunden.
DFDC

trouvé 29. avril 2020 golekin trouvé la géocache

Gut, das die Dose etwas abseits liegt....aber ein wenig suchen musste ich schon noch!


29. April 2020 10:13 #8711 Vielen Dank an PN-Arlie für den Cache sagt golekin

trouvé 10. octobre 2018 Nitimana trouvé la géocache

Als Ausgangspunkt für einen kleinen Spaziergang mit Mini und Maxi haben wir uns hier natürlich im Logbuch verewigt und kurz mal inne gehalten.

DFDC sagt Team Nitima

trouvé 21. mars 2018 Vyrembi trouvé la géocache

Das Grab heute besucht und unter dem Schnee auch diese Box gesucht und bald schon gefunden.

Danke für Herführen an den Ort den ich sonst nie besucht hätte Danke für den Cache

trouvé 30. septembre 2017, 10:10 racl2812 trouvé la géocache

Entschuldige das ich ihn erst heute nachlogge. Bereits bei Geocaching.com geloggt.

Danke an PN-Arlie für den Cache sagt racl2812.

30. September 2017 #7

trouvé 01. mai 2017 jak4i trouvé la géocache

Ein schönes Versteck an einem Platz wo vor vielen Jahren Verbrechen begangen wurden. [8)]

Danke fürs Verstecken!
Viele Grüße **jak4i**
in/out: -/-

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. avril 2016, 14:00 MuSi trouvé la géocache

Hier wären wir wahrscheinlich sonst nicht vorbei gekommen. So haben wir eine Ecke Thüringens  noch einbißchen näher kennen lernen können. Danke für´s Zeigen.

trouvé 13. mars 2016 Uli001 trouvé la géocache

[center][:P][:P][:P] Hab dich [:P][:P][:P][/center]

Für Gedenktafeln und vergleichbares sollte man sich immer etwas Zeit nehmen. Gerade in Zeiten wo die Welt so viele Opfer zu verzeichnen hat.

Danke für das verstecken PN-Arlie und den Beitrag zum Spiel.

Uli
[Green]Count: 1961 / 13.03.2016 [/Green]

trouvé 21. février 2016 Couchpotatos trouvé la géocache

trouvé 29. octobre 2015, 10:00 BESTPOE trouvé la géocache

Auf unserer Tour haben wir das Soldatengrab Kaltenborn auch unter OC gefunden.

DFDC

trouvé 25. février 2015 Superlooser trouvé la géocache

Drei Wochen vor Kriegsende mussten diese 5 Männer noch ihr Leben lassen. Ich habe mich heute in den Reigen der Gedenkenden eingereiht und meinen Eintrag im Kondolenzbuch hinterlassen.

Danke für's Zeigen dieses historischen Ortes!


#3537 13:40 Uhr

trouvé 21. février 2015 S.A.T. trouvé la géocache

Heute konnte ich wieder etwas sehen,was mir zuvor nie aufgefallen war.

Wusste nicht mal,dass es Kaltenborn gibt.

 

Danke Für das Zeigen und den Cache

[Retour à la géocache]