Recherche de Waypoint : 

Logs pour Netzwerk Administrator ?    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 26. mai 2019 Fam_Marple a archivé la géocache

pas trouvé 25. mai 2019, 15:36 Eagle_ n'a pas trouvé le géoacache

Schade dass der Cache archiviert wurde, gerade jetzt wo ich mal in der Gegend bin.

Auf Opencaching.de ist der Cache noch aktiv.

Was ist eigentlich der Sinn, einen Cache als PMO vor einfachen Cachern wie mir zu verbergen, und gleichzeitig ihn auch auf  Opencaching.de zu veröffentlichen zählt veröffentlichen? 

trouvé 12. août 2015 pri0n trouvé la géocache

Als Vorbereitung auf meine heutige Runde nach Großrußbach habe ich den Netzwerkadministratorkurs bei Humboldt gemacht, wobei ich sehr sehr lange gebraucht habe, um festzustellen, dass mir meine Fortbildung bei diesem Cache gar nichts genützt hat- tja, manchmal macht man es sich unaufgefordert einfach zu kompliziert...

Schließlich habe ich aber doch was Zielführendes probiert, was mir prompt die Zustimmung des Geocheckers beschert hat - das Dosensuchen heute nachmittags war dann nur noch Formsache! TFTC!

trouvé 01. août 2015 Gerald1977 trouvé la géocache

bei schönen aber windigen Wetter mit campos21 und den Kidis schnell gefunden.

OC-Nachlog

Tftc Gerald1977

trouvé 01. août 2015 swasti trouvé la géocache

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti

trouvé 10. mai 2015 Termite2712 trouvé la géocache

Sehr verzwicktes Rätsel.
Heute kamen wir dann wieder mal in die Gegend und besuchten das Doserl.
TFTC!

[Retour à la géocache]