Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geschichte(n) in Voerde: "Wilhelmstrasse"    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

kann gesucht werden 10. Dezember 2023 mrkrid hat den Geocache gewartet

Es kann weitergehen, neues Dösken, neues Glück.

Happy hunting, MrKrid

momentan nicht verfügbar 18. Oktober 2023 mrkrid hat den Geocache deaktiviert

Dose ist futsch, daher kurze Pause!

gefunden 16. Juli 2021 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang durch Voerde konnten wir uns muggelfrei in das Logbuch eintragen Lachend.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

   TFTC und viele Grüße vom Struwwelpeter aus Hagen

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 16. April 2020 mrkrid hat eine Bemerkung geschrieben

WARTUNG! Nano - "Logbuch" getauscht und alte Dose entsorgt. 😃

Happy hunting!
MrKrid

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 19. Januar 2019, 14:17 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Heute war ich einmal mehr auf Geocaching Rallye in Ennepetal. Ich ermittelte in vier Fällen, einem Tradi und drei Mysterys. Bei einem Multi konnte ich leider keine Ermittlungsergebnisse vorweisen. Die Datenlage erschien nicht eindeutig.

Diesen Mystery hatte ich bereits am 28.12.2018 angesteuert. Leider hatte mich der Hint damals in die Irre geführt und ich wurde nicht fündig. Der Owner bestätigte mir später die Koordinaten und gab mir auch noch einen Tipp. Damit gelang es mir heute auf Anhieb das Döschen ausfindig zu machen. Nur mit meinen dicken Fingern bekam ich es nicht zu fassen. Erst mit einem mitgebrachten Tool gelang mir die Bergung. Nun ist das Logbuch signiert. Hat trotz der spitzen Dornen an den Brombeerranken Spaß gemacht.

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an MrKrid!

gefunden 12. Februar 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns der neuesten Geschichte in Voerde angenommen und wurden am Final schnell fündig.

Danke fürs Döschen,
Lichtinsdunkel

gefunden 22. April 2015 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Hinweg zum Seminar die Infos abgelichtet, während der Pausen (natürlich) ausgewertet, und auf der (Entspannungs-) Heimfahrt gesucht, gefunden und geloggt;-)

Vielen Dank für diesen Tagescache und bis bald im Wald

gefunden 09. März 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Im letzten Licht des Tages noch gefunden. DfdC!

gefunden 23. Februar 2015, 17:35 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

Nachlog GC


die neue Geschichte um Voerde brachte uns nach Feierabend
noch auf die Wilhelmstrasse
das Objekt konnten gefunden werden und alte Erinnerungen
kamen wieder hoch,
wir als Voerder mussten natürlich hier und heute fündig werden
was uns dann auch gelungen ist

nach etwas Peilerei hatten wir das Doserl in den Händen !!!!!

danke für den Blick in die Vergangenheit
sagen Teufel+Hexe

   

[Zurück zum Geocache]