Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ReiseMuggle Wächter    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 21. Oktober 2015 RasendeZwerge I+II hat den Geocache archiviert

Der Wächter ist verschwunden. Da nun schon zum zweiten Mal, wird er deaktiviert.

nicht gefunden 21. Oktober 2015, 14:20 Phil0s hat den Geocache nicht gefunden

Hab den Cache leider nicht gefunden, auch nach einer halben Stunde suchen/vor den Muggeln den auf jemand Wartenden mimen. Der Hinweis brachte mich an eine Stelle, welche offensichtlich schon abgesucht worden war. Ich muss es später noch mal probieren.

gefunden 11. Februar 2015, 07:15 Tommander75 hat den Geocache gefunden

Nach langer Suche und kurzem Hinweis vom Owner doch noch gefunden. Tolles Versteck! Danke schön.

gefunden 06. Januar 2015 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Am heutigen Nachmittag konnte ich den Kleinen gut finden.
TFTC

gefunden 06. Januar 2015, 13:00 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang zur Mittagszeit führte zu diesem nagelneuen Tradi. Nach etlicher Wartezeit - ein Zug war gerade angekommen - begann die Suche, die nach kurzer Zeit durch ein dicht dabei parkendes CM gestört wurde. Aber welch glücklicher Zufall - ein GC-Kollege stieg aus, die Suche wurde gemeinsam fortgesetzt und führte fix zum Erfolg! DfdC! icon_smile.gif

[Zurück zum Geocache]