Buscar Waypoint: 

Log de entrada por ReiseMuggle Wächter    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 0x

archivado 21. octubre 2015 RasendeZwerge I+II has archived the cache

Der Wächter ist verschwunden. Da nun schon zum zweiten Mal, wird er deaktiviert.

no encontrado 21. octubre 2015, 14:20 Phil0s no han encontrado el geocaching

Hab den Cache leider nicht gefunden, auch nach einer halben Stunde suchen/vor den Muggeln den auf jemand Wartenden mimen. Der Hinweis brachte mich an eine Stelle, welche offensichtlich schon abgesucht worden war. Ich muss es später noch mal probieren.

encuentran 11. febrero 2015, 07:15 Tommander75 ha encontrado el geocache

Nach langer Suche und kurzem Hinweis vom Owner doch noch gefunden. Tolles Versteck! Danke schön.

encuentran 06. enero 2015 Kajaklexa ha encontrado el geocache

Am heutigen Nachmittag konnte ich den Kleinen gut finden.
TFTC

encuentran 06. enero 2015, 13:00 bloslo ha encontrado el geocache

Ein kurzer Spaziergang zur Mittagszeit führte zu diesem nagelneuen Tradi. Nach etlicher Wartezeit - ein Zug war gerade angekommen - begann die Suche, die nach kurzer Zeit durch ein dicht dabei parkendes CM gestört wurde. Aber welch glücklicher Zufall - ein GC-Kollege stieg aus, die Suche wurde gemeinsam fortgesetzt und führte fix zum Erfolg! DfdC! icon_smile.gif

[Volver a la lista de geocache]