Waypoint search: 

Log entries for Sitz mit Aussicht    Found 24x Not found 1x Note 2x

Archived 28 October 2022 mati16348 has archived the cache

Ende der Pflege auf OC.

Note 29 December 2020, 15:45 Ahornblatt 32 wrote a note

Beschriebenen Standort gefunden. Cache-Box aber verschwunden - hier haben Erdarbeiten stattgefunden.

Not found 29 December 2020, 15:43 Ahornblatt 32 did not find the geoacache

Cache war leider nicht zu finden

Found 25 October 2020, 14:24 Banaxel found the geocache

Luftige Höhe war falsch. Der Kasten liegt auf der Elektrobox., warum auch immer

Found 15 April 2020, 16:40 Lukas2012 found the geocache

Eingetragen und eine Kleinigkeit für Kinder hinein gelegt 😀

Found 08 September 2018, 13:17 olafz found the geocache

Wie krass das die hier so ne wackeligen Wachtürme hin gestellt haben um ihren Bonzenwald zu bewachen.

Danke mati16348 fürs Verstecken.
Das war meine Nr. 3

Found 05 August 2018 AndiOlli found the geocache

**14:31 Uhr**

Mit der liebsten wolfsshadow konnte ich den Cache heute finden. Nach einer kleinen Klettereinlage konnte ich das Logbuch signieren. Das machte Spaß. Vielen Dank für den Cache.

Found 05 August 2018, 14:35 wolfsshadow found the geocache

Klasse Idee. Mehr siehe Log GC.

Danke an  für Cache 56.

Found 20 July 2018 der-michel found the geocache

Gut, dass ich heute meine Kletteräffchen ECGA mit dabei hatte. Noch bevor ich 'such die Banane' rufen konnte, war die Dose lokalisiert und um 2 Einträge reicher... :)

* * * 5341 * TFTC * for * Sitz mit Aussicht * to * mati16348 * from * der-michel * :) * * *

________________$$$$$$$
____________$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$☻$$$$$____$$$$$$
_______$$$$$$$$☻$$$$$$$$$$$$___$$$__$$$
_______$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$$$____$$
________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_$$$$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$________$$
$$___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$_________$$
_$$$____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____$$$$$$$$__$$$_$$$$$$__________$$
___$$$$_______$$$__$$$_$$$______$$$$
__$$$_______$$$$___$$$__$$$
___$$$$$___$$$_____$$$___$$$$___$$
____$$$____$$$$$$__$$$____$$$$$$$
____________$$$_____$$$$$___$$$$

Found 16 May 2018 Scheffcs found the geocache

Gemeinsam mit piependunst und Spasax waren wir wieder als PSS unterwegs und konnten auch diesen loggen. Danke fürs Legen und Pflegen.

Found 24 March 2018 waldstadt found the geocache

#128# bei OC

Heute waren wir wieder einmal im Team mit ciandy, roanwe und lottelina unterwegs, um einige Caches in der Umgebung von Bernau zu loggen. Zur Schonung der Logbücher haben wir uns als "Team EW" jeweils eingetragen.

Das CM hatten wir in relativer Nähe geparkt. Ausgestattet mit einer ECA ging es zum Sitz mit Aussicht. Schon erstaunlich, wie unsicher man sich hier früher fühlte, trotz Mauer. Ciandy holte die Dose auf den Boden der Realität und roanwe transportierte sie zurück. Mit ECA war es auf jeden Fall deutlich einfacher, als ohne.

Vielen Dank und Grüße von waldstadt.

Note The geocache is in good or acceptable condition. 14 March 2018 mati16348 wrote a note

Leider waren hier mal wieder unplanmäßige Wartungsarbeiten erforderlich. Bitte das Logbuch bzw. den Cache nach dem Signieren auch wieder hochbringen. Falls ihr mit dem gleichzeitigen klettern und tragen Probleme habt - die Kaputze ist ein wunderbarer Ort um eine Box beim Klettern gut erreichbar zu deponieren.

Found 16 July 2017 Mask found the geocache

Da ich nun endlich auch einen Account bei OC habe, werden die bereits über GC (als Mask_ bzw. früher mal mask_mtq) gefundenen Caches hier nachgeloggt, um einen sauberen Stand zu haben. Die Owner mögen mir den Copy&Paste-Log nachsehen, ordentliche Logs gibt es auf der anderen Platform.

Found 17 April 2017 urian found the geocache

Na wer hier oben mal saß hatte doch eine gute Sicht ;)
Er wurde schnell erspät und von dfo336 schnell beschmiert .. während Moritz schmiere stand .. ick hatte die Papiere schon bereit.

TFTC ....

Found 10 December 2016, 12:32 TeamMilla found the geocache

Vielen Dank für diesen hier.

Found The geocache needs maintenance. Recommended 24 June 2016, 21:37 thongor found the geocache

Nach dem Rückweg vom Liepnitzsee hier noch Station gehabt. Endlich mal ein Cache, der nicht so einfach zu erreichen war. Doch die ECA lag passend in der Gegend rum. Also rauf, auch wenn der besseren Hälfte gar nicht geheuer war.

ps
Der Inhalt ist etwas wässig.

Found 13 May 2016 PaWo found the geocache

Gefunden, leider nicht geloggt.

Hatten keinen Kletteraffen dabei.

Found 05 May 2016 Wabant found the geocache

Heute zum Feiertag musste ein Klettertradi her, die Aussicht mit Sitz war echt Super und so konnten wir das Döschen schnell finden. Tolle Idee und Location, DANKE :-) Wir haben ne blaue Fahne angehangen
TB in

Found 06 December 2015, 12:14 Geoconan found the geocache

6. Dezember 2015

Found - Schnellog - Handy - Ausführliche Logbeschreibung später

[yellow]....................[/yellow]/>>>
[yellow]...................[/yellow](*>
()%\%\%\%|*|33333333333333333333333333333333>
[yellow]...................[/yellow](*>
[yellow]....................[/yellow]\>>>
 
[size=3][b]Geo[/b][/size][size=4][red][b][font=Arial]Conan[/b][/red][/size]
[size=3][black]&[/black][/size]  [size=3][blue]Barbaren[/blue][/size][size=2]
 

Found 01 December 2015, 15:45 pinguxyz found the geocache

Nach Erichs Postenweg musste der Tradi mit Aussicht her und da K von HAK3! sehr sportlich ist, schwang er sich in die Höhe und wir durften uns verewigen. TFTC 🐧

TB in

Found 28 November 2015, 16:33 harrymason found the geocache

Die körperliche Herausforderung nach einem ausführlichem Mittagessen war nicht ohne. ☺

Found 24 October 2015, 14:16 kangoo-2000 found the geocache

Hehe:
Zweiter Anlauf heute, mit Kletteräffchen als Unterstützung.
Dann gings ganz schnell.
Danke!

Found 30 June 2015, 21:25 Joe&F found the geocache

Dieser Cache stand schon eine Weile in der Homezone rum, und heute endlich war Zeit UND Wetter für die kleine Einlage, naja, fast, denn zuerst standen wir einfach mal nur da. Mit knapp 100 Kilo überlegt man sich manches lieber zweimal , um zum Objekt der Begierde zu gelangen. Aber für einen Matrixpunkt, nun gut... also rauf, richtige Höhe für den richtigen Halt finden, dann runter und mit LadyBeam loggen, und dann durfte sie auch mal klettern  ;-) Ein schöner Cache und ordentlich muggelfrei, das macht gute Laune!

Danke für diesen Cache, für's Herlocken und Pflegen und Legen und den damit verbundenen Aufwand sagen Joe & Freunde! Keep caching!


(No. 26 OC)

Found 01 May 2015, 10:11 Clamiwi found the geocache

Das Objekt der Begierde war schnell entdeckt. Nun ging das Gerangel los, wer es holen darf...
Während die Großen loggen kletterten die anderen überall rum. Hatten alle viel Spass bei der Sache.
DfdC

Found 22 March 2015, 13:55 Golgafinch found the geocache

Ich hätte einen dieser schönen C&P Nachlogs im Angebot:

Eigentlich gab es nur einen Grund für die Streckenführung der Radtour im Anschluß an das Frühlingsanradelevent. Und zwar meine Faulheit. Ich suchte lediglich einen "Dummen" der sich da hoch begibt. Und ich hab einen gefunden.

DFDC

Found 22 March 2015, 13:53 bergsteigermaus found the geocache

Mit Radelgruppe des Frühlingsevents hier gesucht und gefunden. Golgafinch hatte eine tolle und abwechslungsreiche Route mit Dosen fast allen Schwierigkeitsgrades zusammengestellt. Gesucht wurde von den "Fremdlingen" im Rudel, sportliche Sondereinlagen wurden abwechselnd erledigt. Wie ein Affe hoch, runtergelassen, alle signiert und gekonnt wieder hochgeworfen.

DfdC und Grüsse von der Bergsteigermaus

Found 16 June 2014 daister found the geocache

Diesen Höhepunkt besuchte ich bereits auf Einladung bei GC.
Nach Feierabend spazierte ich zum Bespaßungsort, um mich dort noch mal richtig auszutoben.
Irgendwie gelangte ich an den Cache,ohne mir dabei auf die Zunge zu treten. Mit zitternden Händen verewigte ich mich im Logbuch und war froh, als ich mich wieder auf den Rückweg machen konnte.
Von der Aussicht habe ich nicht viel mitbekommen.
Jedenfalls war es eine feine Feierabend-Beschäftigung.
Danke sagt ->daister<-

Found 05 May 2014 Rabarba found the geocache

Nachlog für vergangenen Fund bei geocaching.com: Für den unten bangenden Teil von tatum128 sah das schon etwas wacklig aus, aber der kletternde Teil hat es für ausreichend stabil befunden und war flugs oben. Vielen Dank!

[Back to the geocache listing]